Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 25.07.2012, 14:03 Uhr

o ou (silopo)

Mädels ich sags euch bin in letzter Zeit ein Pechvogel... ich hab vorhin am DM Parkplatz das Auto an einem Stein gestriffen überm Reifen ganz schön arg...oh mano:-( das Auto ist grad mal 6 Monate alt und mein Mann regt sich schon auf wenn er es mal 2 Wochen nicht gewaschen hat... bin sowas von genervt mein Mann wird sich freuen :-( ...man hat ja auch Geld zum raus schmeißen :-( und seine ach so geliebte Felge hat auch was abgekriegt...

 
6 Antworten:

Re: o ou (silopo)

Antwort von babykeks am 25.07.2012, 14:25 Uhr

och nööö du arme. ich hab erst gar keinen führerschein, is bei mir glaub ich auch besser so och süße, kopf hoch. dein mann wird schon nicht so sauer sein. und wenn doch, dann grüß ihn von mir und sag ihm, dass euch beiden auch was hätte passieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o ou (silopo)

Antwort von Babyle am 25.07.2012, 19:26 Uhr

Naja...hab meinen Führerschein schon fast 10 Jahre ... Mein Mann war nicht beigeistert was man ja verstehen kann aber macht mir keinen Vorwurf...haben einen Kostenvoranschlag gekriegt so ca. 900€ mit Felge 1400€ou man.... Sind jetzt am überlegen es über die Volkaskoversicherung laufen zunkassen oder es ohne Felge zu reparieren ein paar Macken auf der Felge damit kann man leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach......Sorry

Antwort von Kmaus81 am 25.07.2012, 19:47 Uhr

Da gab es ja zwei dumme
Hab gestern das auto meines Mannes genommen!lach.....und was is mir passiert? Der Scheiß Bordstein is einfach Richtung Auto gesprungen Wollt nur einparken und schwups war er an der Felge!


Jaaaaa das war nich alles!
Heut wollt ich mit meiner Mutter shoppen!dja mein schorschi war auf Reserve ich ma wieder zu faul noch tanken zu fahren.also nahm ich wieder das Auto meines Mannes Bin also losgefahren und auf dem weg zu meiner mom is nen voll steiler Berg ich da hoch und die Straße is so eng das da keine 2 Autos nebeneinander fahren können! Von vorn kam nen großes Auto hinter mir war ne voll enge Einkerbung ich also rückwärts rein hab den vorbeigelassen und wollt dann weiter!auf einmal macht es nur raaaaaattttttssssscccchhhhh Ich dachte nur so mh was war denn das? Naja egal bin zu meiner mom weitergefahren.dort angekommen bin ich ausgestiegen und was seh ich da???? Lol.......hinten die schürze was halb ab Naja hab sie wieder dran bekommen nuuuuuur die kleine Beule hinten wird wohl durch Creme nich mehr weg gehen oder
Lach.......sowas passiert mir nur mit seinem Auto naja meins is noch Schick und heile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach......Sorry

Antwort von Babyle am 25.07.2012, 20:17 Uhr

Ou man... Dankeeeeeeee..jetzt hast du mich wenigstens zum lachen gebracht.... Man man man..... Ja, mir ist es au ch noch nie passiert..und kaum hat man ein neues Auto.... Pechvögel das liegt nicht an den Fahrkünsten... Neeeinnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach......Sorry

Antwort von Kmaus81 am 25.07.2012, 20:21 Uhr

Lach......da sind se selbst schuld wenn se sich Autos kaufen die zu unübersichtlich sind
Mein Mann meinte heut nur zu mir,so da du gestern und heute mein Auto demoliert hast darfste den nich mehr fahren!
Lach.......ich meinte nur zu ihm dann nimm morgen mein Auto und fahr tanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach......Sorry

Antwort von Babyle am 25.07.2012, 20:59 Uhr

...mein Mann hat nur gesagt: ,,ich frag mich wieso das Auto überall Parksensoren hat,, hab gesagt die der Kleine war wohl lauter Wäre der Spaß nicht so teuer wär es ja lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.