Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

tobsuchtsanfälle...

Thema: tobsuchtsanfälle...

...hat erik seit ein paar tagen immer nachmittags, wenn ich ihn zum schlafen hinlegen will. er brüllt wie ein verrückter. die nachbarn müssen schon denken ich misshandel mein kind. wenn ich ihm dann was zu essen geben will (weil er vielleicht hunger hat) , isst er erst ein paar löffel und dann großes gebrüll. haben eure das auch? und klingt das auch so unglaublich wütend?

von babykeks am 23.07.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von babykeks

Ojaa das kenn ich. Bei uns ist es meistens wenn Ihm langweilig ist und er beschäftigt werden will. Oder wenn er halt nicht das bekommt was er will wie z.B Handy Laptop Ladekabel usw. und wenn er schon übermüdet ist dann macht er das auch.

von Silke1990 am 23.07.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von babykeks

Hat unserer zwischendurch auch. Und wegen den Nachbarn, unsere müssen etwa 4 Jahre lang gedacht haben, ich foltere unsere Tochter. Für die gab es nichts schlimmeres als Haare waschen, da wurde geschrien wie am Spies. Zwerg ist da bisher wesentlich entspannter.

von sternenfee75 am 23.07.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von babykeks

Oh wie bin ich dir dankbar! Du beschreibst genau unser Kind!!! Aktuell ist es katastrophal was das schlafen betrifft, wenn sie nur ihr Bett sieht oder den Kinderwagen (tagsüber), dann wird gebrüllt was das Zeug hält und auch richtig mit Händen und Füßen dagegen angestrampelt. Normalerweise schläft sie über den Tag verteilt noch circa 3,5-4 Stunden. Heute hat sie genau 1h 20 min geschlafen, sie war unausstehlich, aber keine Chance mit Schlafen, dafür ist sie heute Abend sofort weggepennt.

von Käferle85 am 23.07.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von Käferle85

ja...die beiden müssen geschwister sein wann ist sie denn genau geboren?

von babykeks am 24.07.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von babykeks

Sie ist am 30.12 geboren. Heute ist es mit dem Schlafen wieder kein Problem gewesen, dafür hat sie nicht so toll gegessen. Aber das an einem Tag mal gut gegessen wird und ohne Geschrei einschlafen, dass gibts nicht. Tja man kann halt auch nicht alles haben. Kommen aber gerade von der U5 und der Arzt war ganz verliebt in sie, die zwei haben auch richtig gescheckert. Er meinte sie ist von ihrer Entwicklung 2 Monate weiter und da kommt es oft vor, dass solche Kinder nichts verpassen wollen und sich schwer tun mit einschlafen. Ihr Kopf will mehr, als der Körper schon kann. Durchhalten!!!

von Käferle85 am 24.07.2012, 11:45