April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 21. SSW am 19.11.2009, 16:28 Uhr

Nur wen es interessiert, bzgl Schweinegrippe

Hallo an alle,

bitte nicht schimpfen weil schon wieder wer mit diesem Thema anfängt. Ich bin nur gerade auf etwas gestossen das vielleicht manche Unschlüssige interessieren könnte.

http://www.impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/Leseprobe-ir56.pdf

Nicht nur für Schwangere interessant.

LG
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Nur wen es interessiert, bzgl Schweinegrippe

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 19.11.2009, 21:50 Uhr

Das war das, was ich am Anfang der Hysterie schon einmal in einem Beitrag kurz zusammen gefasst hatte. Aber da wurde ich von einigen angemacht, dass die Zeitschrift nicht seriös sei, da der Herausgeber kein Mediziner sei bla, bla, bla ...
Aber Mediziner hin oder her. Der Herausgeber schreibt die Artikel nicht ohne seine Berater zu denen auch Ärzte gehören. Und ich finde diesen Artikel weitaus glaubwürdiger und schlüssiger als die Antworten einiger impfgeilen Ärzte, u.a. auch Dr. Busse. Was der schon für einen Mist abgelassen hat zu diesem Thema! Da könnet ich an die Decke gehen (vorallem, weil es viele auch noch ohne selbst nachzudenken so annehmen)! Aber das ist ein anderes Thema ...

Ich denke aber, jeder hört sowieso nur das, was er hören oder lesen will.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Schweinegrippe kann ich die Kur leider nicht antreten

Nicht das ihr denkt ich hab sie. Nein da wo ich hin sollte, in der Nähe, ist sie ausgebrochen. Und sie selber wissen auch noch nicht ob sie das bekommen könnte. So haben sie vorsichtshalber gebeten zu überlegen sie zu einen anderen Zeitpunkt zu machen. Da ich Risikoschwanger bin ...

von flo03, 18. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

KEINE Schweinegrippe!!!

In der Hinsicht bin ich schon mal beruhigt. Allerdings irgendeinen Infekt wird sie ja haben!? Sie hat immer noch über 39 Grad Fieber und klagt über Kopf- und Bauchschmerzen :-( Klar wird von den Medien viel aufgebauscht, aber haben muß ich das trotzdem ...

von Bianca78, 17. SSW 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

ANGST!!! Meine Tochter hat Verdacht auf Schweinegrippe...

War eben mit meiner Tochter (6 Jahre) beim Kinderarzt, da sie nach der Schule Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen bekommen hat. Sie hat Verdacht auf Schweinegrippe :-( Aufgrund meiner SSW hat der Arzt einen Abstrich gemacht, den ich sofort ins Labor gebracht habe - morgen ...

von Bianca78, 17. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Hallo, ihr Lieben, gestern habe ich die aktuellen Fachinformationen zum Impfstoff gegen Schweinegrippe bekommen und halte es nun für meine moralische Pflicht, euch davor zu warnen, denn Schwangere sind ja als sog. Risikopatienten eingestuft. Der Impfstoff kommt im Oktober ...

von Kalli36, 11. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.