September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine20, ??. SSW am 16.01.2010, 17:26 Uhr

Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

...ich mach sooo schnell schlapp. Brauche für jedes bisschen ne pause. Vom Kreisslauf ganz zu schweigen! Ausruhen is auch nicht drin, da wir drei kinder haben und es alles laufen muss! Mein Mann hilft mir schon wo er nur kann!
Ich hoffe das es gaanz schnell vorbei geht, is nämlich ganz schlimm! Aber so erging es mir immer am Anfang, ging alles nach der 12. Woche weg. Hoffentlich ist es diesmal auch so.
Wem gehts denn genauso?
Sorry fürs volljammern, aber musste irgendwie sein :P

LG Nadine

 
6 Antworten:

Re: Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

Antwort von wiener-keks am 16.01.2010, 17:33 Uhr

Mir geht es wie Dir!!!
Es ist zwar erst meine erste Schwangerschaft, aber ich kann mit allem Mithalten. Oft kann ich mich dann selber nicht leiden . Ich glaube wenn man schon Kinder hat ist das noch viel schwerer, denn man glaubt vielleicht seinen anderen Mäusen nicht mehr gerecht zu werden, oder?

Lg. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

Antwort von knuffi82, 7. SSW am 16.01.2010, 18:35 Uhr

Huhu.
Mir geht es genauso...Könnt den ganzen Tag nur schlafen und Hausarbeit und dergleichen ist grad echt ne Qual

Arbeiten tu ich im Moment nicht,aber meine 10 Monate alte Tochter nimmt mich dafür voll in Beschlag.Aber es geht vorbei...Hatte es in der letzten SS nur in den ersten 12 Wochen und in den letzten Tagen vor ET.

Aufmunternde Grüße
Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

Antwort von Joeysmom, 5. SSW am 16.01.2010, 19:00 Uhr

Bei mir ist es nicht anders! Aber bei mir kommt noch dazu das ich die letzten vier tage ganz schön krank war mit knapp 40 Fieber! Das war vielleiucht was! Man kann so gut wie nichts nehmen und naja... hatte drei tage fast nur geschlafen!
Aber die lustlosigkeit hatte auch ich in der 1. ss und verging auch so nach der 12 woche, war zwar die ganze ss über müde, aber ich konnt ein wenig machen! Mal sehen wies jetzt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

Antwort von Spock1, 8. SSW am 16.01.2010, 21:16 Uhr

Das geht mir auch so, dabei hätte ich hier so viel zu tun, lauter Terminsachen, die fertig werden müssen. Am Freitag habe ich mich schon krank gemeldet, weil ich so schlapp war.

Aber bisher war das immer so, und nach 12 Wochen wurde es dann schlagartig besser *aufHolzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

Antwort von sweetkids, 7. SSW am 17.01.2010, 14:18 Uhr



hand heb, mir gehts auch so, bin schlapp mir ist schlecht und mir tut alles weh. Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett liegen. Viele denken ich übertreibe aber es ist wirklich so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch schlecht drauf, keine Lust auf gar nix und...

Antwort von Bastelinchen, 8. SSW am 17.01.2010, 20:46 Uhr

Ja, geht mir auch so. Und ich muss nebenbei zur Uni und hab noch nen Nebenjob und in 4 Wochen beginnen die Prüfungen. Komm jetzt nicht mehr zum Lernen. Bin froh, wenn ich Referate und so rechtzeitig fertig bekomme...
Weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste ab heute auch in der 6. Woche sein. Leider ist mein Arzt erst am Donnerstag wieder da. Wir haben uns das Baby total gewünscht. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Meinen Freund kenne ich schon seit 24 Jahren und er ist ein ganz ...

von Luna00 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hi, die letzten beiden Nächte waren echt ne Katastrophe... Ich lag stundenlang wach, es ging mir nichtmal was durch den Kopf was mich am Schlafen gehindert hätte! Und wenn ich dann tatsächlich eingeschlafen bin, hat mich kurze Zeit später meine Tochter geweckt und wollte an ...

von LinaFe 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bis jetzt keine PMS-Brustschmerzen bei ES+8, gut oder schlecht?

Hallo Mädels, die letzten Monate, wo die Regel superpünktlich kam, hatte ich immer kurz nach dem Eisprung ganz schlimme Brustschmerzen( die dann unmittelbar vor der Mens, wenn der Östrogenspiegel wieder sinkt, wie weggeblasen sind). Ich habe dann natürlich immer ...

von ZweiKerleMama 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ihr müsst mir mir schimpfen! Ich bin eine schlechte Ehefrau.....

Hallo Mädels, sorry für mein Jammern, aber ich brauch Eu´ren Rat. Der Ovutest (Clearblue digital)war gestern morgen negativ, gestern Abend spät (ca. 23.00 Uhr) hat mich dann zum ersten Mal seit Dienstag ein Smily angelächelt. Also müsste mein Eisprung demnach heute oder ...

von ZweiKerleMama 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.