August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 24. SSW am 07.04.2020, 18:17 Uhr

Nur noch am Futtern...

Ich habe das so Phasenweise.
Als wenn es immer dann wäre wenn sie einen Wachstumsschub hat...


Vor 4/5 Wochen hatte ich das. Da habe ich mehrere Tage lang nicht mehr nur gefuttert, da habe ich regelrecht gefressen!
Und immer (!) Nachts.
Egal was und wieviel ich vorm ins Bett gehen gegessen habe, in der Nacht fing es plötzlich an das mein Magen knurrte wie ein ausgehungerter Bär. Ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen wenn ich nichts gegessen habe.
Also bin ich runter und habe was gegessen. das hat aber jedesmal eine Art "Fressflash" in gang gesetzt. Wenn ich dann nämlich erstmal angefangen hatte, habe ich mich richtig vollgestopft.

Das war dann ganz plötzlich von heut auf morgen weg.


Jetzt war ja gut einen Monat ruhe. Und seit Samstag habe ich das wieder so extrem. Da werde ich Nachts wach weil mir der Magen knurrt wie sonst was und gehe was essen. Nur wenn nichts vernünftiges da ist, dann greife ich eben auch mal zu was ungesundem.
Sonntag war es ganz blöd gelaufen. Da war NICHTS da. Nur die ganzen Ostersüßigkeiten.
Tja, erst habe ich zwei Tüten Haribo eingeatmet und dann etwas später eine komplette Kekspackung!
Am Montag hat sich das dann auch gereächt und ich lag mit Durchfall und Magenkrämpfen flach. Das war zuviel naschzeug für meinen Körper. Da hat einfach alles rebeliert.
Nachdem ich dann den ganzen Tag deshalb keinen Hunger hatte, ging es dann urplötzlich mitten in der Nacht los. Um 03.30Uhr wurde ich wach weil mein Magen wieder so knurrte.
Lag dann bis 06.17Uhr wach weil ich mich geweigert habe jetzt wieder etwas zu essen.

Ich hoffe das ist in ein paar Tagen auch wieder so plötzlich vorbei wie beim ersten mal.
Sonst gehe ich auseinander wie ein Hefeteig!
Das würde mich echt ärgern weil ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin und mir vorgenommen habe nichts bzw nur wenig zuzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.