April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 38. SSW am 17.03.2010, 9:07 Uhr

Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Ich kann es kaum glauben, nun bin ich schon im einstelligen Bereich!!!

In 9 Tagen--übermorgen in einer Woche-- darf ich schon mit meinem Krümel kuscheln und ich bin soooo gespannt auf ihn.....! Bei uns laufen nun die Spekulationen, dass wir nach einem brünetten Jungen und einem blonden Mädchen nun einen rothaarigen Jungen bekommen, hihi! Lassen wir uns mal überraschen!

Gestern dachte ich schon, es geht bald von alleine los, ich hatte solche Bauchscmerzen im rechten Bereich, das zog wie richtig starke Seitenstiche, ich war kaum in der Lage zu laufen, das war echt schlimm. Nun hat sich alles wieder beruhigt, aber es drückt natürlich in alle Richtungen. Freitag hab ich die letzte (!!!) planmäßige VU bei meiner FÄ. Ein bisschen wehmütig werde ich da schon.....

Aber ich werde dafür durch meine Maus nächste Woche entschädigt...

Einen schönen Tage euch!

Eure Dani, die schon ein bisschen

 
13 Antworten:

Re: Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Antwort von Nancy_85, 37. SSW am 17.03.2010, 9:19 Uhr

Ach, irgendwie beneide ich Dich ja schon.

Ich hab noch 28 Tage bis zum Et und hoffe ja sehr, dass es früher kommt. Nächste Woche ist aber tabu, da ist mein Mann wieder auf Montage

Mensch bald geht das große Kugeln bei uns los und ich freu mich schon so dolle auf jeden einzelnen Bericht.

Hoffe ihr übersteht die letzten Tage noch gut und mal sehen, ob ihr bald jede Haarfarbe durch habt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Antwort von destiny2010 am 17.03.2010, 9:20 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich weiß schon garnicht mehr wie es schwanger war und meine Mäuse sind nun schon mehr als 7 Wochen alt.

Wenn nun Eure Zwerge alle purzeln können meine großen Kinder wieder fragen: Aber Neele und Lenja sind doch älter, warum sind sie dann kleiner????

Tja schon bald 2 Monate alt und trotzdem wohl viel kleiner als die jetzt dann Neugeborenen. Schon kaum zu glauben.

Wünsche Euch schonmal alles Gute.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 13 Tage

Antwort von fledermaus24, 38. SSW am 17.03.2010, 9:23 Uhr

Hihi, das mit der Haarfarbe ist bei uns auch so. Meine Tochter hat braune Haare, mein Sohn ist blond. Jetzt tippen alle auf rot:-)
Ich hab gleich VU und werd mich erstmal ausko... ich hab ja wieder eine Bronchitis und fühl mich furchtbar. Dazu kommen dann die Schmerzen im Bauch durch Wehen und die Turnübungen vom Kleinen. Ich wäre auch froh, wenn es eher losgehen würde. Ich bin echt am Ende... Keine Nerven und keine Kraft mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Antwort von Gina84 am 17.03.2010, 9:26 Uhr

Ich hab noch 29 Tage aber ich hab seit gestern Abend das Gefühl, es geht die Woche los. Bei jeder kleinsten Anstrengung hab ich nen harten Bauch, was mittlerweile auch ein wenig schmerzhaft wird.

Bin gespannt, wann es los geht und wann hier das große Babypurzeln anfängt.... hab schon soooooo sehnsucht nach unseren Wuzi.

Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Tage????

Antwort von Mini-meee, 38. SSW am 17.03.2010, 9:51 Uhr

Wenn ich "Pech" hab, dann kommt meine Maus schon in 2 Tagen! Je nach dem wie morgen das CTG und Sono ausfallen! Zugenommen = sie bleibt weitere 7 Tage drin bis zur nächsten Kontrolle, nicht zugenommen = sie wird geholt bzw. eingeleitet! Bin schon mega aufgeregt!
Würde mir wünschen, dass sie noch ein paar TAge drin bleiben darf, denn so bekomm ich sie ja auch nicht mit nach hause, dann heißt es erstmal Frühchen-Station!
Bin hier aber in den letzten Vorbereitungen, damit alles perfekt ist, wenn wir nach hause kommen! Kliniktasche hab ich auch wieder neu gepackt! Ich hoffe, ich brauch sie morgen nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Antwort von Kalli36, 36. SSW am 17.03.2010, 9:59 Uhr

Oh, da wäre ich auch ganz aufgeregt!

Ich habe noch über einen Monat bis zum ET, hoffe aber, dass es auch ein paar Tage früher losgeht. Allerdings ist unser Baby recht klein, so dass ich denke, sie bleibt lieber noch eine Weile im Bauch.
Aber ich soll bis zum 29. März alles für die Hausgeburt bereit haben und erledigt haben, da ich ab diesem Tag zu Hause entbinden kann bzw. die Hebamme mich ab dann zu Hause bei der Geburt begleiten darf. Das sind auch nur noch 12 Tage!

Dann bin ich mal gespannt, was bei euch rauskommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini-Mee

Antwort von destiny2010 am 17.03.2010, 10:01 Uhr

Hallo,

ab der 37+0 SSW ist dein Kind kein Frühchen mehr, das heisst, wenn sie fit ist, dann müßt Ihr nicht auf die Frühchenstation.

Eine Bekannte hat vor 3 Wochen ihr Kind 36+irgendwas entbunden und durfte ihr Kind mit nach Hause nehmen.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Antwort von Mell83, 35. SSW am 17.03.2010, 10:08 Uhr

Oh, dann purzeln ja bald die ersten Babys, wie schööööööööön!
Ich hab noch 39 Tage bis zum ET. Ich bin gespann wie lange ich wirklich noch warten muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @destiny

Antwort von Mini-meee, 38. SSW am 17.03.2010, 10:09 Uhr

Bei dem Gewicht würde sie noch auf Frühchen kommen, nicht Intensiv sondern zum peppeln! Ich glaube nicht, dass ich sie mit vielleicht 2300g nach hause bekomme, auch wenn ich Kinderkrankenschwester bin! Naja, abwarten und das Beste für morgen hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini-mee

Antwort von destiny2010 am 17.03.2010, 10:52 Uhr

Na ich habe meine doch auch mit 2100g und 2200g mit nach Hause genommen.
Ich denke allerhöchstens einen Tag zur Überwachung und den Tag bist du ja selbst im KH.

Das klappt schon.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini-mee

Antwort von Mini-meee, 38. SSW am 17.03.2010, 10:55 Uhr

Hoffe dass morgen alles gut geht! Werd gleich mal im Kreißsaal anrufen, wann ich da morgen auftauchen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 9 Tage - trallalalalaaaa

Antwort von Woelfin1986, 35. SSW am 17.03.2010, 13:00 Uhr

Oh man. Ich mag auch endlich zu den bald purzelnden gehören. Komm mir noch so weit davon entfernt vor. Bis zu meinem ET sind es noch 42 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke die Daumen...

Antwort von Manu0707, 31. SSW am 17.03.2010, 13:18 Uhr

Hi Dani,

wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Haben wir nicht eben erst im BneB positiv getestet??? Nun bist Du schon kurz vorm Kaiserschnitt und ich heute schon bei 30+0...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und freue mich auf ein Bildchen von Deinem Mäuschen :-)
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag *trallalalaaaaa*, ich komme nur noch zum Abschied nehmen nächsten Dienstag ins Büro. Toll, ich freue mich auf meine Zeit mit meinem Sohn, damit ich ihn noch ein bisschen verwöhnen kann

Also, alles Liebe

Deine Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.