Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo, 36. SSW  am 18.01.2016, 10:07 Uhr

Nur noch 10 Tage!

In 10 Tagen habe ich den Kaiserschnitt. Ich freu mich schon so unendlich doll! Dann ist die kleine Maus endlich da. So langsam kommt aber irgendwie Angst in mir auf, dass in den letzten 10 Tagen noch was passieren kann. Mach mir ständig wegen Kleinigkeiten Gedanken. Ich Sitz fast nur noch rum und hoffe, dass meine Narbe das noch 10 Tage mitmacht. Bin froh, wenn der 28.1. endlich da ist.

 
9 Antworten:

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von Himbeere90 am 18.01.2016, 10:21 Uhr

Oh wie spannend! :)
Es ist bestimmt nochmal etwas anderes, wenn man den genauen Termin weiß. Drücke die Daumen, es wird schon alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von isa2491, 38. SSW am 18.01.2016, 10:29 Uhr

Hey .. kenn ich .. jetzt wo ich eig auch die tage zaehlen kann bin ich nur am gruebeln ob alles ok ist .. mein kleiner liegt noch in bel u werde vermutlich am 1.2.die sectio haben .. hoffe auch dass er nicht die nabelschnur um den hals oder sonst wo hat, gibt wohl nen bestimmten grund warum er sich nicht dreht, denn sagt meine fä mir aber erst nach der geburt ..

Aber alles wird gut u wir schaffen die letzten tage auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von Edyta, 39. SSW am 18.01.2016, 10:33 Uhr

Wow jau...also ir wäre es sogar lieber wenn ich den Tag genau kenn würde...
ob nun in 1 Woche oder in 3 Wochen...aber gewissheit wäre toll.

Ich glaube bisl Angst darf auch sein...das ist wie Lampenfieber vor einem Auftritt. Der muss auch sein...nur so ist man fokussierter und konzentrierter...

Wird alles gut.....der Countdown läuft..! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von Thefin, 37. SSW am 18.01.2016, 10:52 Uhr

Ich drück die Daumen! Kann mir das selbst gar nicht vorstellen, wenn man so einen fixen Termin hat. Hab bisher ja nur spontan entbunden. Das Gefühl muss irgendwie merkwürdig sein, so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von sonnenschein852 am 18.01.2016, 11:11 Uhr

Wie spannend, ich würde auch gerne wissen wann es los geht. Drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von kleeblatt-mama am 18.01.2016, 11:24 Uhr

Oh ich weiß genau wie du dich fühlst Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von Crosshexe, 37. SSW am 18.01.2016, 11:27 Uhr

10 Tage sind ja nun wirklich nicht mehr lang. Mir wäre es auch lieb irgendwie zu wissen wann der Kleine sich auf den Weg macht. Aber momentan gefällt es ihm in meinem Bauch noch super, naja kugel ich halt noch bissl. Mit heute sind es bei mir noch 28 Tage zum errechneten ET und ich kann es irgendwie nimmer abwarten.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass Du die letzten 10 Tage noch entspannt vor Dich herkugeln kannst und die Narbe noch bombenfest bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von Annelie159 am 18.01.2016, 11:45 Uhr

Hatte ja schon 4 Kaiserschnitte und der 5 sollte eigentlich in der 38 ssw durchgeführt werden. Bin ganz froh das es im KH organisatorisch wohl an diesem Tag nicht hinhaut und es wurde deswegen eine Woche nach hinten verschoben wofür ich wirklich dankbar bin. Dann rutschen wir in die 39ssw und ich habe nicht mehr solche Angst, dass es zu früh sein könnte. Am liebsten hätte ich es das Auch dieses Kind sich selbst dazu entschließt auf den weg zu machen, wie alle anderen auch. Bin zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 10 Tage!

Antwort von JessieFee, 38. SSW am 18.01.2016, 12:51 Uhr

Wow nur noch 10 Tage bis zum Termin. Nun wird die Zeit sicher schnell vergehen.
Ich habe noch 19 Tage bis zum Et und bin schon riesig gespannt wann der kleine Mann sich auf den Weg macht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.