Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 12.06.2021, 9:05 Uhr

Nur kurze Schläfchen

Meine Maus schläft tagsüber zwei lange Schläfchen (ca. 2 Stunden)und zwei kurze (30-60 min). Ich finde das ok! inzwischen kann sie nämlich auch Mal 1,5 Stunden wach sein weint dein Kind nach dem aufwachen? Mein Sohn damals war auch ein furchtbarer Schläfer. Er hat tagsüber auch nie richtig in den Schlaf gefunden aber er ist quasi schon schreiend vor Müdigkeit wieder aufgewacht. Meine Kleine jetzt ist trotz mancher kurzer Schläfchen immernoch fröhlich und dann ist es viel leichter das zu akzeptieren! sie wird halt dann eine Stunde später wieder in Schlaf geschaukelt. Nach 45 min endet glaub ich die Tiefschlafphase und die Babys müssen das weiterschlafen "lernen". Am Nachmittag fällt das meiner Tochter auch oft schwerer aber wenn sie die Hürde dann genommen hat dann schläft sie wie ein Stein. Es wird bestimmt bald besser!:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.