April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 12.10.2017, 21:14 Uhr

Nur die halbe Wahrheit?

Oft ist eine solche Fehlbildung im Bereich des Nackens - je nach Ausprägung- aber nicht lebensfähig. Es kann also sein, dass es eben so arg ist, dass es nicht "nur" ein offener Rücken ist, sondern das Kind so oder so chancenlos ist.

Durch Nikotinüberschuss kann es zu einem Folsäuremangel kommen, der wiederum für den Neuralrohrdefekt verantwortlich ist.

Es kann aber auch durch einen genetischen Defekt kommen. Das alles ist reine Spekulation.

Ich kann nicht verstehen, warum Mütter die Kacke nicht aus ihrem Körper lassen. Ja, weil sie den Entzug nicht schaffen. Aber die Neugeborenen sollen es dann wuppen. Mal eben neben atmen und essen und neu auf dieser Welt mit allen Reizen auch noch einen Nikotinentzug. Aber Mami würde ja aaaaaaaaalles für ihr Kind tun (solange es nicht mit persönlichen Einschränkungen verbunden ist).

Ich verstehe es nicht. Aber dieser Defekt kann auch wirklich genetisch sein und vor allem kann es für die Entscheidung tatsächlich schwerwiegende Gründe geben. Viele bekommen Kinder nicht, wenn sie nicht lebensfähig sind (Trisomie 18 etc)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.