Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 06.10.2014, 10:34 Uhr

Nun ist sie 5 Monate!/jessie

Nee wenn ich ihn trage komm ich zu nichts. Dann will er hier gucken und dann da. Und dann will er nach hinten erst gucken und dann nach vorne. In der Trage geht das gar nicht. Tragen geht nur draussen.
Naja der Haushalt schleift ganz schön bin ja strohwitwe unter der Woche. Mein Mann kommt nur am WE und macht selten mal etwas. Gestern hat ihn mal ein Putzwahn gepackt und er hat gesaugt, und die Essecke gemacht. Das war mit eine grosse Hilfe. So konnte ich die Wäsche machen. Ich bin froh wenn die grad die Wäsche täglich zwei mal schaffe damit es sich hier nicht türmt. Das aufhängen ist dann nur in Etappen möglich. Da ich zum Glück nur Linoleum habe ich Fegen und wischen mal schnell gemacht wenn er schläft. Mit drei Kindern ist es echt anstrengend den Haushalt zu schaffen. Der grosse mit 11 schmeisst alles rum, was ER aufräumen muss dann,was dauern kann. Der mittlere Hilft mir so gut er eben kann mit 5.
Es wird schon besser. Da der mittlere gern auf den Bennet aufpasst wenn ich mal was machen muss.

Ups nu ist es aber lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.