Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

@Zandie

Thema: @Zandie

Dass man bei Erkältung oder anderer Krankheit nicht impfen lässt/soll,ist ja klar.das Immunsystem kämpft so schon... Aber bei zunehmendem Mond und Vollmond???? Bitte,wer hat das denn gesagt und mit welcher Begründung?

von thea86 am 06.10.2014, 00:34



Antwort auf Beitrag von thea86

Das hat mir die Osteopathin gesagt. Ich denke, dass der Mond sicher Einfluss auf vieles hat, so auch darauf, wie stark die Nachwirkung der Impfung ist. Bei den Babytreffs hat auch unsere Hebamme erwähnt, dass man nicht zu Vollmond impfen soll.

von Zandie am 06.10.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von thea86

Ahjs.na,das ist dann Ansichtssache. ;-) Wie so vieles hier,lässt sich darüber bestimmt gut streiten.jeder macht es so,wie er es für richtig hält. :-) Manch einer eher etwas alternativ,andere eher wissenschaftlich. Wäre auch viel zu langweilig,wenn alle es gleich machen würden.;-) Ich habe auch gemerkt,dass viele,viele Hebammen sehr eskterisch angehaucht sind. (Das ist ja gar nichts für mich.:-D.) Daher macht man vieles,was von denen vermittelt wird. Und vieles ist bestimmt auch gut,aber eben überhaupt nichts für mich, (daher glaube ich da auch nicht dran).deshalb meine frage,ob das begründet ist mit dem mond.;-)

von thea86 am 06.10.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von thea86

Esoterisch,meinte ich.;-)

von thea86 am 06.10.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von thea86

Ahjs.na,das ist dann Ansichtssache. ;-) Wie so vieles hier,lässt sich darüber bestimmt gut streiten.jeder macht es so,wie er es für richtig hält. :-) Manch einer eher etwas alternativ,andere eher wissenschaftlich. Wäre auch viel zu langweilig,wenn alle es gleich machen würden.;-) Ich habe auch gemerkt,dass viele,viele Hebammen sehr eskterisch angehaucht sind. (Das ist ja gar nichts für mich.:-D.) Daher macht man vieles,was von denen vermittelt wird. Und vieles ist bestimmt auch gut,aber eben überhaupt nichts für mich, (daher glaube ich da auch nicht dran).deshalb meine frage,ob das begründet ist mit dem mond.;-)

von thea86 am 06.10.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von thea86

Klar, jeder sagt dir etwas anderes. Wie man es macht und worauf man achtet, liegt letztendlich in der eigenen Verantwortung. Ich bin selbst oft hin und her gerissen, weil ich so viele unterschiedliche Infos bekomme. Ja, ich denke auch, dass viele Hebammen alternativ oder esoterisch angehaucht sind....

von Zandie am 06.10.2014, 10:36