Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

nur interessehalber

Thema: nur interessehalber

Gibt es eigentlich die whatsapp Gruppe noch? Wurde damals raus geschmissen, aber bei so vielen Nachrichten kam man ja gar ned nach. Würd mich nur interessieren ob sich das gehalten hat.

von Steffela am 04.10.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Steffela

Es gibt/gab eine whats app gruppe? Wusste ich gar nicht. Wieso wurdest du rausgeschmissen?

von thea86 am 04.10.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von Steffela

Die ham dann alle mal raus die ned immer mitgeschrieben haben, aber wie gesagt, bei so vielen Nachrichten kam man ned nach. Ja gabs...da Kugelten wir noch

von Steffela am 04.10.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Steffela

Es ging nur darum, das wenn jmd nie schrieb. Und wir schicken total viele private Bilder hin und her, ist das schön etwas komisch wenn jmd die Bilder sieht und nie was sagt oder von sich Preis gibt . Wer weiß was dannn mit unsere Bildern passiert? Ja die Gruppe gibts noch wir sind sehr stolz drauf ;)

von Katee am 04.10.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Katee

Hattet ihr das mit der whats app gruppe hier publik gemacht? Hab gar nichts mitbekommen könnte man da noch rein?

von thea86 am 04.10.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ich würde auch gerne noch mit einsteigen :)

von channii am 04.10.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von Steffela

Ich hab das damals schon verstanden. Finds toll das ihr das beibehalten habt

von Steffela am 05.10.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Steffela

Mein Handy dankt mir den Ausstieg. ;) Mein Akku hat das nicht mitgemacht. Daher wat ich wieder raus. Und weil man gar nicht alles nachlesen kann. Ich hatte ja die Benachrichtigung aus, das hat sich ja doof geklingelt bei mir.

von trauriger-engel am 05.10.2014, 10:44