Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 08.12.2015, 6:13 Uhr

Nun ist es nicht mehr lange...

In zwei Wochen hab ich mein Narkose Gespräch und einen Tag später wird die kleine dann geholt.

Ist doch echt abzusehen, dass ich es bald hinter mir habe und mein Engelchen auf dem Arm. Ich freue mich schon so auf sie.

Ich hoffe allen hier geht es gut? Es ist nicht mehr lange und wir können alle kuscheln! Die erste hat ja schon angefangen zu kuscheln, also brauchen wir uns jetzt nicht mehr zurück zu halten.

Liebe grüße!
34+6

 
8 Antworten:

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von kleinekati, 34. SSW am 08.12.2015, 7:07 Uhr

Guten morgen!
Ja die zeit verfliegt irgendwie was mir allerdings ganz liebt ist:)
Ich habe nächste Woche den Termin zur Geburtsplanung:))))
Krümel wird allerdings nicht bei 37+0 geholt :/ finde ich persönlich einfach zu früh.
Bin gespannt ob ich dann erfahre wann der kleine Mann geholt wird:)))
Soweit geht es mir gut außer das ich immer meine mein Bauch Platzt gleich
Und ja zwei Wochen sind wirklich nicht mehr lange:)
Das schaffst du auch noch :)))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von Libelle 1, 34. SSW am 08.12.2015, 8:01 Uhr

Warum wird dein Baby so früh geholt? Ist es bei KS üblich, die Kinder so früh vor dem Termin zu holen?
Eigentlich ist es doch schöner, wenn sie sich selber auf den Weg machen und man dann den KS macht.
Habe keine Ahnung von KS, habe letztes mal normal entbunden, könnte dieses mal aber ein KS werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von Kathili84, 34. SSW am 08.12.2015, 8:08 Uhr

Na das ist doch echt abzusehen nun alles. Ich freu mich sehr für Dich, wo Du Dich doch auch so gequält hast mit allem möglichen.

Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht in den nächsten zwei Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von kaycee am 08.12.2015, 8:23 Uhr

Hey,

Ne, also üblich ist wahrscheinlich wie in allen Kliniken auch hier nicht vor der 39. Ssw.

Allerdings war es wirklich fast unwahrscheinlich in den Augen des oberarztes, dass ich es überhaupt so weit schaffe ohne große Probleme. Kind 1 und 2 kamen in den ssw 32, und Kind 3 wäre nicht so spät (35+6) geholt worden, wenn die andere klinik gemerkt hätte, dass ich eine cholestase hatte. Wenn ich von Anfang an in dieser Klinik gewesen wäre mit Kind 3, dann wäre sie bestimmt auch bei 34+ irgendwas geholt worden.

Also mit anderen worten, dieses Datum, diese ssw, an der der gepl ks ist, war schon sehr früh angesetzt und trotzdem hat bisher keiner dran geglaubt dass ich es bis hierhin schaffe. Nur deswegen bei 37+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von kaycee am 08.12.2015, 8:26 Uhr

Klar schaffe ich das.

Natürlich ist 37+0 zu früh. Aber wir gehen bei mir einfach mal kein Risiko ein. Ich hab schon 2 frühchen und ein spätes frühchen, deswegen trauen mir die Ärzte da auch zu, mir ein kleineres baby mit nach Hause zu geben. Kind 2 wurde mir mit 2,3 kg nach hause gegeben, Kind 3 war auch nicht viel schwerer.

Die meisten Kliniken lassen die kleinen erst nach hause, wenn sie 2,5-3 kg haben. Von daher ist es "halb so wild", wenn die kleine dieses mal auch ein wenig früher kommt. Und ein frühchen wäre sie dann ja nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von kaycee am 08.12.2015, 8:28 Uhr

Danke dir.

Ganz ehrlich, ich bin ja nicht die erste, bei der der Bus eine haltestelle vorher anhält um mich aussteigen zu lassen. Also ich bin glaube ich noch gespannter darauf, wer noch vor mir entbindet. Und dass ich dieses mal nicht die erste war, die ihr Würmchen im arm hält macht mich doch recht stolz.

Also: auf dass wir jetzt alle so langsam unseren Körper zurück bekommen, aber bitte nur, wenn die kleinen auch wirklich bereit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von Kathili84, 34. SSW am 08.12.2015, 8:42 Uhr

Ohja... wahre Worte!

... ich versuch sogar noch die wehwechen zu geniessen, es soll nämlich die letzte Schwangerschaft gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es nicht mehr lange...

Antwort von kleinekati, 34. SSW am 08.12.2015, 10:03 Uhr

Ja das stimmt bei 37+0 sind die kleinen keine frühchen mehr; )
Da würde ich auch kein Risiko eingehen wollen .
Wahnsinn einfach das wir jetzt alle nach und nach auskugeln:))))
Bei uns wird ab 37+0 der Kaiserschnitt gemacht was für mich allerdings nicht in frage kommt; )
Außer es müsste so sein
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.