Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 22.06.2014, 18:44 Uhr

Nun ein paar Tage vergangen ...

Und ich wollte euch nochmal danken für all die lieben Nachrichten die ich bekommen habe .... Auch wenn ich nicht mehr mitfahren darf schaue ich hier dennoch rein ... Denn vom Herzen wünsche ich euch allen im januar gesunde Babys und ich werde mich mit euch freuen. Jede einzelne von euch hat es verdient hier mit zu fahren . Mein Engel passt von oben nun auf eure bauchzwerge auf und schimpft wenn einer vorher aussteigen will .... Also weiterhin wünsche ich euch alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von Mrs.Brandt am 22.06.2014, 19:55 Uhr

Oh meine süße mir fehlen noch immer die Worte :-( du hast mich ganz schön mit genommen :-( ich denke jeden Tag an dich :( ich vermisse dich :-(


Drück dich aus der Ferne :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von gini82, 9. SSW am 22.06.2014, 22:48 Uhr

Mir tut das unendlich leid... Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von illiben, 11. SSW am 23.06.2014, 9:59 Uhr

Lass Dich drücken!
Alles Liebe für Euch!

Das Bild ist wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von romanski am 23.06.2014, 10:16 Uhr

Ich denke oft an Dich, wünsche Dir Viel Kraft , drücke Dich ganz fest , lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von mkr1102 am 23.06.2014, 13:04 Uhr

Es tut mir so leid. Deine tolle Art fehlt hier sehr und ich muss oft an dich denken. :-(

Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von Sinna, 10. SSW am 23.06.2014, 15:03 Uhr

auch ich drücke dich ganz dolle
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, auch wenn es bei mir im märz etwas anders abgelaufen ist (ELS).
ich bin mir sicher, dass du schon gaaaaanz bald wieder einen positiven SST in der hand hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffe wird nicht falsch aufgenommen wollte euch noch wissen lassen ...

Antwort von susi2401 am 24.06.2014, 12:03 Uhr

Ich habe grade im kh angerufen und entwässert für mich sehr wichtiges erfahren ... Es hat mich einfach sehr beschäftigt ...

Mein Engel wird gemeinsam mit anderen sternenkindern bestattet ... Dazu bekomme ich auch noch post mit Datum und Ort damit ich frei entscheiden kann dort hin zu gehen oder nicht ... Sie erklärte mir das es viele Eltern gibt die nicht kommen da sie einfach schon beruhigt sind zu wissen das es stattgefunden hat und wo ...

Ich schreibe das hier auch nur weil ich noch immer ganz liebe pn. Bekomme und ich das Gefühl habe das auch viele von euch wissen möchten wie es bei uns weiter geht ... Mit ganz viel Glück erfahrene ich heute auch noch ob ich ein Sternen Mädchen oder einen Sternen jungen habe ...

Für mich ist es ein wichtiger Weg zur Trauer Verarbeitung ...

Also ich hoffe es fühlt sich keiner gestört ... Falls doch bitte einfach schrieben dann werde ich mich mit solchen Dingen zurück ziehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von WunschMaus am 24.06.2014, 18:13 Uhr

Ich finde es schön wie offen du damit umgehst!
Das ist bestimmt ein guter Weg um damit klar zu kommen.
Du wirst immer in unseren Bus gehören und hier immer willkommen sein!
Fühle dich gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ein paar Tage vergangen ...

Antwort von ilsebill77, 11. SSW am 25.06.2014, 11:07 Uhr

finde es auch toll, dass du schreibst, wie es bei Euch weitergeht! Und finde es auch verständlich, dass du hier immer mal wieder reinschaust.
Ist ja toll vom KH, dass sie ein Ritual schaffen mit dem die Trauer bewältigt werden kann; wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft, eine baldige erneute Kugelzeit (falls von Dir gewünscht) mit glücklichem Ausgang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.