November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 12. SSW am 19.04.2022, 22:01 Uhr

Nun bist du kein Geheimnis mehr ❤️

Wir sind in der 12. SSW aktuell im Urlaub und haben uns schon vor Wochen vorgenommen, diese Zeit für die Verkündung in der Familie und Freundeskreis zu nutzen.

Heute haben wir das entsprechende Foto dafür gemacht, und Postkarten gestaltet / versendet.

Ich bin sooo gespannt, wann die Karten ankommen und wer sich zuerst meldet & erkennt, was wir damit sagen wollen.

Hachja, das ist schon alles eine wundervoll aufregende Zeit. Den nächsten Termin habe ich kommende Woche, da wird das Wurmi nochmal zusätzlich zum Harmony Test untersucht. Glück für mich, der nächste reguläre Kontrolltermin ist erst im Mai.

Liebste Grüße aus der wundervollen Baby-Blase

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nun bist du kein Geheimnis mehr ❤️

Antwort von SIMIMAEM am 20.04.2022, 0:17 Uhr

Sehr schöne Idee! Habt einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bist du kein Geheimnis mehr ❤️

Antwort von Lolly88, 13. SSW am 20.04.2022, 6:50 Uhr

Hallo Renilein,

Tolle Idee. Ich hab heute auch 3 Karten zur Post gebracht. Wollte den FA abwarten gestern. Geht an die Schwester von meinem Freund und zwei gutem Freunden. Ist zwar ne Art Oster Karte und kommt nun zwei Tage zu spät, aber egal.

Finde damit wird es nochmal Realer. Nächste Woche wird es offiziell im Geschäft mit der Ausschreibung.

Habt noch einen tollen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bist du kein Geheimnis mehr ❤️

Antwort von JasminZimtstern am 20.04.2022, 19:58 Uhr

Oh jaaa. Da wird sogar der Postbote schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.