Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeebohne10.07 am 29.02.2008, 17:18 Uhr

Nuckeln am großen Zeh :-))

Sind Eure auch so beweglich?? Bei meinen GVK-Freundinnen macht das keiner und die sind schon 1 Monat älter :-))

Könnt mich scheckig lachen wenn sie mit dem Zeh im Mund schmatzt :-)

Wir waren ja gestern zum zweiten Impftermin, als der KiA das sah meinte er "oups das ist aber früh..". Ich weiß das ist total dämlich, jedes Baby entwickelt sich anders und alle werden groß aber irgendwie ist man immer mächtig, prächtig Stolz wenn das eigene Baby die Sachen so früh macht :-))

Gott sei dank hat sie keinerlei Reaktionen auf die Impfung gezeigt...ausser beim spritzen natürlich geweint....aaaah mein Herz...


Alexandra

 
2 Antworten:

Re: Nuckeln am gro�en Zeh :-))

Antwort von Fiene13 am 29.02.2008, 19:57 Uhr

Also meiner steckt zwar nicht den Zeh in den mund aber er zieht auch kraeftig an seinen Fuessen und hebt immer schoen den Popo beim windeln wechseln. Er ist auch total quirlig und zappelt den ganzen Tag rum..

Wie du schon sagst die Babys entwickeln sich alle anders. Andere liegen noch den ganzen Tag und sclafen noch viel.

LG, Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuckeln am großen Zeh :-))

Antwort von matz-mama am 29.02.2008, 20:48 Uhr

Hallo!

Ist ja voll süß!!!

Sowas kenn ich gar nicht, meine ist eher ne faule Perle! Spielt man grade so mit ihren Knieen und streift die Füße aneinander ab, so das sie sich ständig die Söckchen auszieht . . .

Sie ist ja nun mit die Älteste hier aus unserer Runde, aber in allem "hinterher". Weiß ja schon das sie nicht "hinterher" ist, weil sie sich alle anders entwickeln, aber im Rückblick auf den Großen hingt sie einen Monat in allem hinterher. Ist ja auch egal, sie ist süß anzuschauen und das reicht für´s erste!

Was ich bei ihr voll witzig finde, ist wie sie den Kopf hebt, wenn der Pulli oder der Body ausgezogen wird.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.