Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 22.02.2008, 18:34 Uhr

3. Spritze bekommen

fillip lenox hat gestern seine 3. spritze bekommen. Nun ist er total quengelig, Fieber hat er aber nicht. Er schreit sehr, wollte gestern nicht ins Bett und lt. nacht war horror alle 1-2 h stillen, bis ich ihn dann 5 uhr direkt bei mir im bett liess.

aber mit schlaf war da nix mehr...und heute tagsueber hat er auch kaum geschlafen, ungewoehnlich. er schlaeft ja schon wenig aber heute war es extrem, denn er war muede konnte aber nicht schlafen und nun wacht er staendig wieder auf..

was fuer schmerzen haben denn die kleinen von den spritzen? dachte nur fieber koennen die kriegen.

lg, fiene

 
1 Antwort:

Re: 3. Spritze bekommen

Antwort von Lenn04 am 23.02.2008, 19:32 Uhr

So ganz genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Ich glaube die können einfach so ein "allgemeines Unwohlsein" davon bekommen. Meine Nichte hatte das auch immer. Kein Fieber und nichts. Nur einfach nöckelig. Sie hat allerdings viel dabei geschlafen.
Ich denke da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Beobachte einfach mal Dein Mäuschen weiter.

Lg, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Insulin richtig Spritzen

Hallo ihr, ich muss seit 2 Wochen Insulin spritzen durch meine SSDiabetes, ich Spritze es mir im Oberschenkel immer abgewechselt, leider immer wieder nachm spritzen kommt es wenn ich die Nadel raus ziehe Blut.. und dann brennt es.. ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache.. ...

von MP_311, 30. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Frage zum insulin spritzen

Hallo alle Diabetes Mitgeplagte Ich muss jetzt doch Insulin spritzen und hab heute den pen bekommen. Bei der Einführung wurde mir gesagt, ich muss die luft erst aus dem pen ausdrücken, indem ich die Menge einstelle und dann drücke. ...

von Saskia w. 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Heparin spritzen

Ich muss seit vorgestern Fragmin P forte spritzen, weil ich eine Faktor V Mutation habe, und es ist jedes mal ein Graus Es ist irgendwie gegen meine Natur mich selbst zu "verletzen", auch wenn es nicht wirklich weh tut... Ab morgen darf ...

von HellYeahhh, 7. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

hat jemand hier im Forum auch Faktor V Leiden und muss sich jeden Tag spritzen !

Hallo nach 2 Fehlgeburten hat sich bei mir Faktor V Leiden festgestellt hatte dann meine 3 MA im Aug. 11 da war ich leider nicht bei Blutgerinnungsspezialist und habe sehr niedrig dosiert gespritzt laut mein FA der hat mich auch gar nicht überwiesen oder informiert ...

von xgenla, 11. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.