Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 07.11.2015, 19:27 Uhr

Nuby Frucht-/Gemüsesauger

Wer hat ihn sich geholt? Wer hat Erfahrungen damit? Was haltet ihr von dem Ding?

 
2 Antworten:

Re: Nuby Frucht-/Gemüsesauger

Antwort von Muskelkatze am 08.11.2015, 9:42 Uhr

Braucht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuby Frucht-/Gemüsesauger

Antwort von Ändy am 08.11.2015, 10:05 Uhr

Finde auch die braucht man nicht! Sind wohl auch nicht so gut für die Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

5+1 mini Fruchthöhle ❤️

Hallo , ich war heute zur Nachsorge der Brust. Meine Gyn hat dann auch einen vaginalen Ultraschall gemacht und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und eine gut ...

von Pralinchen4, 6. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Fruchtblase geplatzt

Huhu und uiuiui, Meine fruchtblase ist um 2 Uhr geplatzt als ich geschlafen habe. Hab mich mega erschrocken und bett und Boden alles nass. Mein freund mega entspannt... Sind ins Krankenhaus gefahren nun sitze ich hier mit wehen alle 5 Minuten... bin gespannt wann die pda ...

von Mariehüfing 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Gehts los? Fruchtblase geplatzt

Jetzt gehts wohl los. Ich denke die Fruchtblase ist geplatzt, Wehen sind noch keine da. Wir machen uns jetzt fertig, rufen Oma und Opa an und fahren dann ins Krankenhaus. Ich bin gespannt und habe auch etwas Angst obwohl oder gerade weil es das zweite mal ist und ich ...

von Resi1106 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Polyhydramnion/ Zu viel Fruchtwasser

Hey Ich habe beim letzten Termin die Diagnose zu viel Fruchtwasser bekommen.. ich muss Donnerstag zu einem Speziellen Arzt aber bis Donnerstag ist noch sooooo lange und ich mach mir immer mehr total die Gedanken.. hatte das auch schon ...

von Lisaaaaah, 31. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Zervixinsuffizienz und viel Fruchtwasser

Hallo ihr lieben Ich liege seit knapp 1 Woche mit wehenhemmern im kh. Zervix hat sich mittlerweile auf 2.8 cm erholt jnd habe einen Pessar bekommen. Allerdings habe ich immernoch recht viele übungswehen die aber in der Intensität nicht stärker werden sondern immer gleich sind. ...

von Lea1192, 28. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Fruchtwasser vs Urin

Hi zusammen, Das Thema ist in dieser Schwangerschaft neu für mich. Beim letzten Mal habe ich mich noch gefragt, wie man die zwei denn verwechseln will ... Jetzt habe ich einen grippalen Infekt und der Husten ...

von Bärenohr 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Große Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Woche (6+4) meinen ersten Ultraschall und konnte auch schon das Herzchen schlagen hören. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Fruchthöhle total groß ist. Die Ärztin hat dazu nichts gesagt. Seit einigen Tagen hat sich meine Übelkeit ...

von ChristinaS25, 8. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

5+3 nur Fruchthöhle erkennbar

Hallo ihr lieben, ich habe auch einen positiven SS Test in der Hand halten dürfen. Zufällig hatte ich nun am Dienstag auch noch die normale Gynvorsorge bei rechnerisch 5+3 und habe das gleich mal genutzt um zu schauen ob alles sitzt :) Nun konnte die Gyn ,,nur“ die noch leere ...

von Mona1028, 6. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Update Fruchtwasser- War doch im KH

Guten Morgen ihr lieben, ich hab dann gestern doch im Kreißsaal angerufen und die wollten natürlich auf Nummer sicher gehen und ich bin dann hin. Fruchtwassertest war negativ- zum Glück!! Allerdings hatte ich Wehen (hab die auch gemerkt) alle 2min.. Irgendwie wurden die ...

von Jemalu1111, 36. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.