Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumbaxx am 05.05.2015, 7:59 Uhr

Nr.3 macht es Spannend

Guten Morgen :)

Ich war gestern beim FA, alle 2-3 Wochen muss ich zur Kontrolle. Er macht dann auch immer ein kurzes US. Während Nr. 1 und 2. immer die Chance nutzten um stolz zu präsentieren das sie Jungs sind hat Nr.3 sich gestern geziert und die Beine zusammen geklemmt und geschlafen. (Ich habe vorher noch nie ein schlafendes Baby beim US erlebt !!!! Die anderen beiden waren immer fröhlich am winken )
Dabei war ich doch so neugierig. Da aber alles in bester Ordnung ist bin ich trotzdem glücklich nach Hause gefahren und hoffe nächstes Mal kann das Geheimnis gelüftet werde.

Neugierige Grüße Pumbaxx

 
6 Antworten:

Re: Nr.3 macht es Spannend

Antwort von PapayaMama am 05.05.2015, 9:37 Uhr

Hey du :-)
Schön dass alles gut ist!
Vielleicht ist es sogar besser so, dass du noch nichts gesehen hast, wenn man mal das ganze Hin und her bei anderen mitbekommt :-) Das hält doch keiner aus. Ich würde es wahrscheinlich nur wissen wollen wenn es 100 prozentig eindeutig ist, davor bringt es ja nichts... ich hoffe ja noch dass ich bei meinem Ultraschall standhaft bleibe und bis zur Geburt warte, aber irgendwie werd ich auch schon von dem "ich-will-es-wissen-Fieber" hier angesteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.3 macht es Spannend

Antwort von TanteInge, 18. SSW am 05.05.2015, 17:34 Uhr

Schön, dass alles super ist mit dem Pupsi.

Wenn ich jetzt n Tipp abgeben sollte, würde ich auf Mädchen wetten. Klingt iwie so anders wie bei deinen Jungs. Da bin ich auch neugierig aufs nächste Mal... :)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.3 macht es Spannend

Antwort von Pumbaxx am 05.05.2015, 18:42 Uhr

Da hast Du Recht !!!
Wow ich glaube das würde ich niiiiiemals aushalten bis zur Geburt die Spannung auszuhalten. Ich bin dafür das ein SS Test auch gleich anzeigen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ich glaube Du schaffst es standhaft zu bleiben das war Dein Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.3 macht es Spannend

Antwort von Pumbaxx am 05.05.2015, 18:49 Uhr

Irgendwie war es gestern auch zum ersten Mal mein Gedanke. Ich bin die ganze Zeit fest davon ausgegangen das es ganz bestimmt ein Junge wird . Ich kann sonst ja einen abgefallenen Schniedel hier aus dem Forum einsammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von TanteInge, 18. SSW am 05.05.2015, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr.3 macht es Spannend

Antwort von PapayaMama am 06.05.2015, 9:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.