Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 18. SSW am 05.05.2015, 2:34 Uhr

Jetzt lieg ich flach ....

Hier geht nun seid über 2 Wochen die Heizung nicht da im Keller ein defektes Teil ist was aber erst bestellt werden musste

Meine Tochter fing an we schon an zu Schnupfen ... Tja und mich haut es ganz um ... Gestern den ganzen Tag schon leichte Halsweh gehabt nun geht nix mehr ... Sprechen schlucken tut alles höllisch weh ... In Absprache mit der Gyn hab ich Halsschmerztabletten genommen .... Wirkung gleich Null ... Also geht es nachher mal zum Hausarzt mal sehen ob der was geben kann ....

 
9 Antworten:

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von Cojote, 17. SSW am 05.05.2015, 4:55 Uhr

Du arme,ich wünsche dir gute Besserung.
Zum Glück ist es jetzt erstmal wärmer.
Ich bin auch seit halb 4 wach.
Halsschmerzen und bekomme kaum Luft durch schnupfen.
Ne leichte schmierblutung hatte ich auch,vermutlich durch den Starken husten.
Mein Kind hat Durchfall und sich erbrochen letzte Nacht und hat auch schnupfen.
Ich hab eine heiße milch mit einem Teelöffel Honig getrunken und finde es ist schon besser.
Ich wünsche dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von NickNacks, 18. SSW am 05.05.2015, 8:46 Uhr

Genau so geht es mir auch. Ich hab gestern schon leichte Halsschmerzen gehabt und zum Abend hin wurde is immer schlimmer. Nun kamen heut noch Kopfschmerzen und Schnupfen dazu.

War beim Hausarzt und hab ihn gefragt was ich nehmen darf. Er meinte paracetamol sei kein Problem. Morgens 2 abends 2. aber das werde ich lassen. Hab kein gutes Gefühl dabei.

Wahrscheinlich wirkt sich der Breite wochenlange Schlafmangel und die Schlafstörungen jetzt so aus. Und dann kam noch das super hektische Wochenende hinzu. Naja... Hoffentlich wird's bald wieder. Auf jeden Fall mal gute Besserung!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von Wundernr3, 18. SSW am 05.05.2015, 9:21 Uhr

Nun hab ich Fieber dazu bekommen ...

Hab mich mit Mühe zum Kinderarzt geschleppt und hab grade total mit dem Kreislauf zu Kämpfen gehabt...


Ich drück euch ganz schnell die Daumen das es euch auch schnell wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von Mullemaus91, 18. SSW am 05.05.2015, 9:27 Uhr

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von PapayaMama am 05.05.2015, 9:41 Uhr

Hey ihr armen kranken Hühner :(
Werdet mal schnell wieder gesund! Gute Besserung! Viel Trinken nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von HSVMarie am 05.05.2015, 10:51 Uhr

Gute Besserung und wenn der Arzt sichnunsicher ist mit Medikamenten, dann soll er bei embryotox gucken. Ich musste in der Schwangerschaft mit der Großen zweimal ein Antibiotikum nehmen und sie ist kerngesund. Also für den Fall, dass du welches nehmen sollst, mache dir bitte nicht zu viele Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von Wundernr3, 18. SSW am 05.05.2015, 14:12 Uhr

Nix halbes und nix ganzes er sagt wenn nötig ne paracetamol bei zu hohem Fieber ins kh wenn der Hals nicht besser wird zum hno
Und Tee trinken Super und dafür hab ich eine Stunde beim Arzt gesessen :/

Musste mich vorhin schon übergeben weil der ganze Schnodder den Rachen runter läuft .... Meine Tochter fing an zu weinen weil sie sich erschrocken hat ...

Hab vor ner halben Stunde ne halbe paracetamol genommen die fängt langsam an zu wirken

Hab zum Glück mein angelsound so kann ich hören ob es dem Bauch Bewohner gut geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von Pumbaxx am 05.05.2015, 19:32 Uhr

Gute Besserung !!!!! Für den Hals ein Tip: kartoffelwickel = Kartoffeln kochen klein drücken in einem Baumwolltuch verteilen (z.B.Geschirrhandtuch) und längs einschlagen soweit abkühlen lassen das Du Dich nicht verbrennst und wie eine Halsmanschette um den Hals legen .
Ruh Dich gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich flach ....

Antwort von Wundernr3, 18. SSW am 06.05.2015, 7:43 Uhr

Oh man gestern Abend war ich kurz davor ins kh zu fahren nicht schwanger wäre mir das alles egal aber so hat es mir ziemlich Angst gemacht ... Hatte plötzlich ne Temperatur von 38,8 fühlte das ich Herzrasen habe

Blutdruck war dann 78/57 und nen Puls von 134 mit Anzeige Herz Rhythmus Störung ... Hab dann ne paracetamol genommen. Fieber ging dann schnell runter und Herzrasen wurde besser ... Ich hab total Angst bekommen wegen der Versorgung vom Bauch Hüpfer ... Hab grade mit angelsound rein gehört Herzchen klopft fleißig ...

Wenn das nicht schnell besser wird verzweifelt ich echt ... Musste mich gestern noch ein paar mal übergeben. Hals ist grade wieder komplett zu geschwollen ... Bring gleich meine Tochter in den kiga ... Die ist wieder fit ;) und mach mir danach nen Kartoffel Wickel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flache Fruchthöhle

Hallo! Ich war bei ssw 7+5 zur Kontrolle beim Gyn. Es war ein Herzschlag zu sehen aber das Baby war rechnerisch von der Größe her 1 Woche zurück und die Fruchthöhle sah so komisch flach aus. Beim ersten Ultraschall bei 6+0 war die Größe noch passend und da war die Fruchthöhle ...

von Mimimausi95, 9. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.