März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 6. SSW am 08.07.2016, 17:06 Uhr

Normal?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja schon seit NMT regelartige Bauchschmerzen, müsste nun NMT+11 sein. In den letzten Tagen ist mir nun aufgefallen, dass wenn ich stärkere Bauchschmerzen hab, auch mehr gelblicher Ausfluss kommt.
Ist das normal, oder hat das jemand von euch auch ?

Diese Ungewissheit, die bei mir durch diese regelartigen Schmerzen ausgelöst wird, lässt mich noch ganz verrückt werden....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Lg wishforyou

 
5 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von rimaha4, 4. SSW am 08.07.2016, 19:43 Uhr

Hallo,
Ausfluss hab ich auch vermehrt auch schon mal gelblicher , weißlicher. Wie vor der Mens. In Verbindung mit dem ziehen hab ich das gar nicht beobachtet bist jetzt. Da ich weiß das es schon normal ist. Solange der Ausfluss keinen komischen Geruch hat . Würde es eigenartig riechen und eine Art Juckreiz oder Brennen in der Scheide sein , könnte ein Vaginal Pilz dahinter stecken. Würde ich beim FA mal ansprechen solange dir das nicht komisch weiter vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Saso1974 am 08.07.2016, 19:46 Uhr

Hallo,

der Ausfluss ist normal, geht mir auch so. Die erste Zeit hatte ich auch Ul Schmerzen, wurden weniger und jetzt ein ziepen hier eins da und mal wie druck.... Vermutlich dehnen sich die Mutterbänder bei dir und die Gm wächst langsam auch.

Mach dir keine Sorgen erst wenn es unerträglich wird oder einseitig schmerzen bestehen besser abklären lassen. Auch wenn du dir große Sorgen machst ab zum Fa....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Kleine-Mohnblume am 08.07.2016, 19:49 Uhr

Bei mir ist es genauso. Ich habe auch das Gefühl ich habe mehr gelblichen Ausfluss, wenn ich mich körperlich mehr anstrenge.

Mir hilft es, wenn ich dann Magnesium nehme und mich a bissl aufs Sofa lege, dann beruhigt sich der Bauch meistens schnell wieder.

Momentan sind die UL-Schmerzen weniger geworden. Da macht man sich dann auch gleich wieder die nächsten Gedanken, ob alles stimmt. Egal wie es ist, irgendwelche Gedanken macht man sich immer :-)

lg Kleine-Mohnblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von wishforyou, 6. SSW am 08.07.2016, 20:16 Uhr

Ja, mich hat es eben auch etwas verunsichert, da die Schmerzen sonst immer eher so “unterdrückt“ waren, also so dass man sie durch Ablenkung nicht mehr gemerkt hatte. Heute waren sie schon ganz schön dolle.
Mag vlt. auch an größerer Anstrengung liegen ? Habe mich die letzten zwei Wochen viel ausgeruht (habe frei, da ich gerade die Prüfungen hinter mir hatte)
& habe mich heute morgen zum ersten mal beim Großputz wieder richtig angestrengt...
Vlt. kommen daher die verstärkten Schmerzen..

Vielen Dank aufjedenfall für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Saso1974 am 08.07.2016, 20:26 Uhr

Ich würde allen Raten bei größeren Zweifeln Sorgen und Ängsten immer den Fa aufzusuchen ggf. auch eine Klinik, es soll ja eine schöne Zeit werden und nicht eine Zeit voller Ängste und Sorgen.

Und Mädels ruht euch aus so oft es geht, verteilt Aufgaben wenn möglich und lasst mal 5 grade sein, die nächsten Monate werden mit Fortschreitender Ss anstrengender und aufregender aber auch schön.....
Wenn das kleine Wunder dann da ist habt ihr zum Pause machen nicht mehr viel Zeit, selbst wenn der Krümel schläft werden sich einige dabei erwischen sich nicht satt sehen zu können



Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.