August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 05.11.2017, 13:55 Uhr

Normal oder nicht?

Hallo ihr Lieben leider muss ich noch mal nerven bezüglich meiner Spirale. Ich habe die vor ca 2 Wochen bekommen und habe jeden Tag Schmierblutung wird das jetzt die ganze Zeit so gehen oder hören die Schmierblutungen irgendwann auf? Ich muss jeden Tag eine Binde tragen, ich kann keine Strings mehr tragen und Mittel starke Schmerzen habe ich auch noch ab und zu. Es ist ja fast schon so als hätte ich jeden Tag meine Regelblutung. Ist das normal oder nicht? Werde ich die ganze Liegezeit jetzt immer jeden Tag Blutungen haben?

 
4 Antworten:

Re: Normal oder nicht?

Antwort von Minnimiii-hit am 05.11.2017, 14:33 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen, aber hast du mal deinen Frauenarzt gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal oder nicht?

Antwort von hydrangea am 05.11.2017, 14:50 Uhr

Meine Hebamme meinte das mit den Schmierblutungen kann eine Weile andauern. Bei mir hat es nach ca 2-3 Wochen komplett aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal oder nicht?

Antwort von miriam am 05.11.2017, 16:21 Uhr

Nein noch nicht aber das werde ich beim Kontrolltermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal oder nicht?

Antwort von Oykum am 06.11.2017, 8:05 Uhr

Bei der Spirale dauert es leider bisschen lange mit der Schmierblutung. Ich hatte nach meiner Tochter Sohn (vor 12 jahren) spirale drinne und hatte auch wie du schmierblutungen . Lief wirklich einiger Zeit mit Binde rum.nach etwa 6 Monaten hörte es endlich auf und wurde wieder angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.