August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 31.12.2016, 14:26 Uhr

Nonomo-Bericht

Ich wollte ja von der Nonomo berichten.
Meine Meinung ist noch recht verhalten. Bisher hat meine Maus noch nie lange drin geschlafen. Einschlafen geht bisher in der Federwiege nicht. Schlafend rein legen funktioniert nicht immer und wenn dann schläft sie meistens nicht lange weiter. Ich stell mich wohl einfach zu doof an. Ich komme immer irgendwo an, dann schwingt die Wiege natürlich mit und ich muss umgreifen usw. Bis sie dann liegt ist sie meistens wieder wach, oder fast wach.
Bisher hat sie mal so max. 10 Minuten drin geschlafen. Wenn sie zufrieden ist, bleibt sie aber auch so noch eine Zeit wach drin liegen. Heute schläft sie schon 30 Minuten drin. Davor hat sie schon 1,5 Stunden oder so im Tuch geschlafen. Hab sie direkt aus dem Tuch in die Wiege. Das Tuch liegt noch an ihrem Rücken
Wir probieren es jetzt seit 2 wochen immer wieder. Vielleicht wäre der Fortschritt schon größer, wenn ich es öfters probieren würde. Ich gebe aber nicht auf. Irgendwann wird sie auch tagsüber ohne mich oder jemanden anderen weiter schlafen.
Die Federwiege habe ich direkt gekauft und nicht geliehen. Bisher bereue ich es nicht, auch wenn sie noch so wenig drin schläft. Es soll ja bei uns auf jeden Fall noch weiterer Nachwuchs kommen und meine Brüder sind auch noch nicht mit der Familienplanung fertig.

Anbei noch ein Bild von meiner Maus (die übrigens plötzlich über Nacht quasi 4 cm gewachsen ist).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nonomo-Bericht

Antwort von Sonnenschein30 am 31.12.2016, 22:24 Uhr

Oh, das ist ja schade dass es nicht klappt. Bei uns ist es nach wie vor super. Sie schläft zu 90% drin ein wenn wir es probieren. Dann alles zwischen einer halben Std und drei Std.
Aber wenn noch weitere Kinder folgen ist das Geld ja wenigstens gut angelegt.
Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, klappt irgendwie weder mit Handy noch mit Ipad.

Wünsche einen guten Rutsch und allerseits liebe Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nonomo-Bericht

Antwort von AugSep16 am 01.01.2017, 0:24 Uhr

Ach, ich probier es einfach weiter aus. Schlimmer kann es schließlich nicht werden.

Meine Maus ist jetzt leider vom Krach aufgewacht. Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.