August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 23:22 Uhr

nochmal zurück vom KH...

hoffentlich für das letzte mal... bin total erschöpft..
und wieder einmal konnte die ärztin keinen wirklichen grund für die blutung fest stellen. sie meinte diesmal war es warscheinlich durch die 1. untersuchung gekommen, dass sie mit diesen eisen dinger mich irgendwie unten verletzt hat anscheinend... hab auch noch schmerzen bekommen, und sie meinte dass das warsccheinlich von der symphyse kommt.. aber ich soll mich auf jeden fall ausruhen und nicht aufregen!!!!

 
9 Antworten:

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von motte01, 33. SSW am 12.06.2011, 23:36 Uhr

huhu,
mach dich auf jedenfall nicht verrückt, die ärztin hätte dir auf jedenfall gesagt wenn irgendwas nicht in ordnung gewesen wäre.
blutungen in der SS sind nicht gut, ich hatte bis jetzt bei keiner SS blutungen, deswegen kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. SORRY

Aber ich kann dich beruhigen du bist nicht die einzige die das sofa hüten darf ich auch :(

lg von Andrea mit Conner inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 12.06.2011, 23:47 Uhr

ja ich frag mich nur wie ich das schaffen soll, meine ganze sachen zu packen für den umzug nächste woche.. ich meine es ist klar dass ich nix tragen kann.. aber wollte eigentlich meine sachen heute und morgen zusammen packen dass die anderen es dann tragen können... naja heute ist ja aus dem packen nichts geworden, und wenn die schmerzen nicht besser werden, wird morgen auch nichts draus...
ich sollte mich eigenltich nicht mehr aufregen... aber muss dauernd daran denken was meine mama ihr mann gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von RubyRed am 12.06.2011, 23:59 Uhr

Also als erstes: Du und dein Baby seid erstmal das Wichtigste! Also versuche dich zu entspannen und zu schlafen... so weit es eben geht

Als zweites: Ich kann deine Mutter nicht verstehen. Hätte ich eine Tochter, die schwanger ist und mein Mann würde so etwas sagen, hätte er in nullkommanichts den Hörer vom Telefon sonstwo stecken und die Koffer vor der Tür. Was für ein Ar***loch ist das denn eigentlich?
Und ehrlich - auf das dumme Gerede solch unwichtiger Individuen würde ich keinen Fliegenschiss geben, ehrlich. Das was die von sich geben, ist eh nix wert, weiß der Geier, was der für nen Furz quer sitzen hat, so dass er mit seinem Leben nicht klarkommt - aber dein Problem soll das nicht sein! Und du sollst dich dieses Problems nicht annehmen. Was für eine arme Kreatur würde so tief sinken, um solche Sprüche zu lassen? Nah, also echt.

Kack auf den, am besten einen großen Haufen, und vergrab die Sache somit. Ändern wird sich dieser Mensch nicht und er ist es nicht wert, dass du deine Gedanken auf ihn und sein armseliges Gelaber lenkst.

Du hast einen guten Grund dich zu freuen - dein Zwergerl! Konzentriere dich auf die schönen Sachen, je mehr du dich darauf konzentrierst, desto weniger werden dir die negativen Sachen was anhaben können. Sag dir am besten selbst laut - "Ich freue mich auf meinen Sohn, ich freue mich auf unser gemeinsames Leben, es ist schön und wird weiterhin schön sein!"
ich weiß, dass das nicht einfach ist - und wie ich das weiß - trotzdem muss man sich selbst dazu anhalten, sich zu schützen - und du hast jedes Recht dich und dein Kind zu schützen- mit allem was du hast.

Das mit dem Packen kriegst du hin und wenns eben im Schneckentempo geht - dann halt im Schneckentempo.

Du kannst das und du schaffst das!
Und jetzt Kopf hoch und die Füße auch ;) Gönn dir und deinem Kind Ruhe - der Rest wird schon, wirst schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 13.06.2011, 0:10 Uhr

es ist ja so, er hat schon öfters dumme sprüche über mich abgelassen... um ehrlich zu sein war er der grund warum ich meine halbe jugend keinen kontakt zu meiner mama hatte... aber das ist nicht mal annähnerd so schlimm wie wenn er sowas über mein kind sagt!!! mein kind ist für mich das wichtigste auf der welt und es tut mir einfach verdammt weh wenn ich sowas höre. und ich bin normal nicht gewalttätig aber in dem moment hätte ich ihm am liebsten eine ohrfeige gegeben!!
ja ich liege schon auf der couch mit meinem stillkissen im arm und versuche mich so gut wie möglich zu berhuigen, meinem sohn zu liebe!!! ich hoffe einfach dass ich bald müde genug werde um einzuschlafen!

danke für die lieben worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von RubyRed am 13.06.2011, 0:17 Uhr

Ja siehst... der ändert sich eh nicht. Du warst auch mal Kind und vor dir hat er auch nicht halt gemacht - warum sollte er das jetzt bei deinem Kind tun?! Bei dem ist der Zug abgefahren, klingt mir stark nach "Assi-Syndrom".
Lass die Deppen Deppen sein, irgendwo springt immer einer rum - und wenns nur für die Quote ist.

Klar tut dir das weh, wem würde das nicht weh tun? Aber du hast zwei Möglichkeiten - entweder du brichst den Kontakt völlig ab oder du lernst, dir das am Allerwertesten vorbeiziehen zu lassen.
Alles andere ist nur unnötiger Stress. Ich würde mir das nicht antun. Auch nicht für meine Mutter.
Wie kommt es, dass sie da nicht eingreift? Sagt sie denn nie etwas dazu, wenn er sowas ablässt? Begreif ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 13.06.2011, 0:19 Uhr

ich will den kontakt zu meiner mutter nicht wieder abbrechen müssen, hatte so lange keinen kontakt zu ihr,, und jetzt verstehe ich mich endlich gut mit ihr....

ja sie sagt scho auch was zu ihm vorhin hat zu ihm gesagt er soll sein maul halten... aber das problem ist um so mehr er drinkt um so weniger bekommt er von seiner ausenwelt mit. und wenn er schon den ganzen tag getrunken hat, vor allem bei dieser hitze redet man gegen eine wand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von chipsi am 13.06.2011, 7:16 Uhr

Ich denke der Mann von deiner Mutter ist eifersüchtig auf dich sonst würde er nicht so reagieren. Bitte nimm es nicht so schwer und denke nur an deine Beziehung zur Mutter und nicht zu diesem Mann. Kopf hoch meine Familie ist auch nicht der Brüller war nicht ganz einfach all die Jahre seit der Geburt von mir. Denke einfach an deine Familie, dass du es in der Hand hat anders zu machen!
Chipsi
Ps. Ich wurde in der 6ssw bei einer Routine Untersuchung so arg verletzt, dass zwei Tage später, das Blut in Bächen aus mir floss. Bis man im Spital gemerkt hat, dass ich keine FG erleide sondern nur das Innere verletzt wurde ging es lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von jabaris_mom, 33. SSW am 13.06.2011, 7:25 Uhr

ja ich habe mich wieder etwas beruhigt über nacht!!!!

ohje das ist ja schlimm.. ich weiß wie das ist ich habe auch im 3. monat auf einmal so starke blutung bekommen dass das ganze Bett voller blut war, hatte damals auch total panik.. weiß nur zu gut wie das ist.. aber es war alles in ordnung... zum glück!!!
Aber dass die nicht gleich gemerkt haben dass es keine FG war, ist komisch... naja war ja noch sehr klein, vielleicht deswegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zurück vom KH...

Antwort von Mama_von_zwei, 33. SSW am 13.06.2011, 15:01 Uhr

Ach herrje, mensch was muss man denn hier alles lesen wenn ich mal nen Tag nicht online war. Na da wünsch ich mal alles alles Gute!! Kopf hoch, die letzten Wochen packst du schon noch!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.