Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 23.10.2023, 10:54 Uhr

Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Ich hatte ja geschrieben, dass ich bereits an ZT 11 einen stehenden Smiley hatte und mich das gewundert hat, weil so früh…
Zervixschleim passte jetzt auch nicht wirklich.
Hatte noch ein anderes Testgerät daheim und hab weiter getestet ab ZT 11. Jetzt hatte ich dort zwei Tage den Kreis und heute einen blinkenden Smiley…wieder Östrogenanstieg? Passt doch iwie nicht oder? Ich habe iwie das Gefühl, dass ich doch noch keinen ES hatte…ich teste weiter…
Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben!

 
6 Antworten:

Re: Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Antwort von Katzenmama495, 5. SSW am 23.10.2023, 11:19 Uhr

Huhu

Muss dir ehrlich gestehen finde den Lilanen Clearblue auch komplett verwirrend, weshalb ich mir den rosanen geholt habe. Ab ZT7 mit den 10er Z1 getestet und mit dem Clearblue gegen getestet.

Viele denken das der Ovu den Eisprung feststellt, was aber an sich falsch ist. Das einzige was festgestellt wird ist, der Anstieg des LH Spiegels, sicher ist es eher mit BT und Zervixschleim Kontrolle.

Drücke dir die Daumen alle 2-3 Tage Herzeln würde ich unabhängig vom Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Antwort von Mary64 am 23.10.2023, 12:02 Uhr

Ja, komisch…LH Anstieg müsste der ja auch festgestellt haben, da ich ja an Tag 11 den stehenden Smiley hatte…demnach hätte der Eisprung ja bereits sein müssen (heute ist Tag 13)…vllt sind meine Hormonlevel relativ hoch? Oder das Ei ist nicht gesprungen und es gibt ihnen zweiten Anlauf?
Als ich meine Tochter bekommen habe, hat alles super gepasst mit dem Test, aber jetzt?
Frustriert mich einfach diese Ungewissheit.
Gestern und vorgestern haben wir bereits geherzelt…heute setzen wir mal aus und dann morgen wieder…
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Antwort von Katzenmama495 am 23.10.2023, 12:37 Uhr

Ja das ist wirklich seltsam.
Ansonsten hol dir doch wirklich nochmal andere Tests, die weniger verwirrend sind.

Das klingt gut mit den Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Antwort von Nany-me am 23.10.2023, 14:21 Uhr

Jeder muss seine Stärke von OT finden. Bei mir schlafen zb die aus der Drogerie nie an. Habe mir 10er gekauft und die waren letzten Zyklus ein Tag positiv. Vielleicht brauchst du stärkere. Aber wie hier schon gesagt. BT und ZS helfen auch. Und mit regelmäßigen GV passt es eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Antwort von Mary64 am 23.10.2023, 15:18 Uhr

Aber die sind eigentlich schon recht unempfindlich oder? Gibt es überhaupt noch unempfindlichere Tests? Wüsste ich jetzt gar nicht…
Naja, was soll man machen (außer genervt sein )…
Ich warte mal die nächsten Tage ab.
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wieder das Ovu Thema (sorry)

Antwort von Katzenmama495, 5. SSW am 24.10.2023, 7:24 Uhr

Allein wegen des Frusts würde ich auf andere Tests und vllt BT und ZS umschwenken.
Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.