August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 31. SSW am 01.06.2010, 14:58 Uhr

nochmal wegen unserem riesenzwerg

also, erstmal danke, das ihr mir geantwortet habt und mich beruhigen wollt.
aber ich muss noch ein paar dinge klarstellen. mein erster war auch schon gross und schwer, und wurde genau deswegen eingeleitet (auch wegen wenig fruchtwasser und bluthochdruck), ich habe wohl eine veranlagung zu grossen und schweren kindern. (das war aber noch in einer anderen stadt)
dann wegen messfehlern des arztes: sicherlich wird nicht alles genau gemessen und jeder arzt misst anders. ich glaube aber kaum, dass er sich dermassen verschätzt hat, denn er hat ein sehr gutes gerät und zu ihm werden alle überwiesen zwecks feinultraschall. also ich hab da keine zweifel an seinem urteil, und mittlerweile fühle ich mich auch schon wie kurz vor ende ;-).
und wegen wachstumsschub: bis jetzt war bei den letzten vu´s immer davon die rede, dass ich eigentlich mindestens 2 wochen weiter bin, also kommt das auch nicht in frage.
egal, ich werd versuchen mich darauf einzustellen, auch wenn es schwer fällt, und ich kann nur hoffen, dass mein körper auf natürliche "einleitungsmassnahmen" reagiert, möchte diesmal keine chemiekeule. trotzdem läuft mir irgendwie die zeit davon, kinderzimmer ist noch nicht da, kinderwagen und babyschale dauern auch noch ein paar wochen. irgendwie krieg ich halt panik.
trotzdem danke, dass ihr versucht mich aufzubauen.
lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.