Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 30. SSW am 09.08.2015, 19:56 Uhr

Nochmal wegen KH in Berlin

Also von der Wohnung unserer Freunde würde man laut Navi 15 Minuten zum evangelischen Waldkrankenhaus fahren und 20 Minuten zum Westend. Also beide ziemlich nah. Dann kann ich ja ganz beruhigt am Freitag nach Berlin reisen :)

Aber Donnerstag gehe ich lieber nochmal außerplanmäßig zum FA und lasse abchecken, ob das Medikament gegen den Pilz geholfen hat.

 
5 Antworten:

Re: Nochmal wegen KH in Berlin

Antwort von PapayaMama am 09.08.2015, 20:31 Uhr

Die haben auch beide eine Kindernotaufnahme, falls mal z.B. nachts etwas mit deiner großen Tochter sein sollte:

ev.Waldkrankenhaus: (030) 3702 2828

Westend: (030) 3035 4004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen KH in Berlin

Antwort von HSVMarie am 09.08.2015, 21:20 Uhr

Oh danke! Aber wir fahren ohne unsere beiden Großen. Die bleiben das Wochenende über bei meiner Mama. Mal sehen wie ich das schaffe...ich hänge da so zwischen "Juchu, endlich mal wieder komplett kinderfrei sein" und "meine süßen kleinen Kinder. Ich werde sie soooo... sehr vermissen und würde sie am liebsten mitnehmen". Nun wird es aber bis Juli nächsten Jahres (da feiern unsere besten Freunde Hochzeit und nach der Kirche möchten wir gerne ohne Kinder weiter feiern :D) das letzte Mal sein, dass wir kinderfrei haben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen KH in Berlin

Antwort von PapayaMama am 09.08.2015, 21:33 Uhr

Achsooo na dann :-) Könnt ihr ja Party machen ;) Dann genieß die Zeit auf jeden Fall! Es wird den Kindern schon gut gehen mit der Oma :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen KH in Berlin

Antwort von HSVMarie am 10.08.2015, 7:44 Uhr

Naja, Party muss ich nicht haben :D

Sicher wird es den Kindern bei meiner Mama gut gehen. Sie waren schon oft dort. Haben schon mit unter einem Jahr (trotz vollstillens) bei ihr übernachtet. Aber weiter als 1 Stunde höchstens 2 (mit Stau) waren wir noch nicht getrennt...entfernungsmäßig...

Aber Hey, ich glaub das kennt fast jeder, der Kinder hat. Manchmal wünscht man sich kinderfrei und wenn man das dann hat, vermisst man seine Kinder unendlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen KH in Berlin

Antwort von Simmy86 am 10.08.2015, 10:12 Uhr

na dann kannst du ja beruhigt fahren :-)

Wünsche dir viel Spaß hier! Was werdet ihr so unternehmen?
Hoffentlich ist es dann wieder etwas kühler. Bei den Temperaturen macht Stadtbesichtigen nicht so Spaß. Oder ab ins kühle Museum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.