Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie, 30. SSW am 06.08.2015, 10:08 Uhr

Sitz grad beim FA

Heute ohne Ultraschall, aber mit CTG. Muss nur warten, bis das frei ist.

Leider habe ich einen Pilz. Hab seit ein paar Tagen auch so Ausfluss, aber dachte ich geh Donnerstag ja eh zum Arzt. Er meinte ich soll jetzt in den letzten 10 Wochen bitte bitte bei jedem Pups kommen! Sicher ist sicher. Er war ganz begeistert, dass ich immer noch Rad fahre und meinte ich soll das so lange machen, wie ich mich dabei gut fühle. Dann komme ich nach der Geburt auch besser auf die Beine.

 
6 Antworten:

Re: Sitz grad beim FA

Antwort von cantaloupe am 06.08.2015, 10:22 Uhr

Das ist echt gemein, ich darf nur noch so wenig rumlaufen meine Kondition ist schon voll im Eimer. Hab bestimmt dieses mal mehr Probleme nach dem KS weil ich einfach zu schnell aus der puste sein werde :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder zurück

Antwort von HSVMarie am 06.08.2015, 11:48 Uhr

CTG war gut. Baby war aber anscheinend genervt. Hat so gezappelt, wie sonst nur selten.

Ach, cantaloupe, bei der Großen war ich so ängstlich und hatte BV und hab so wenig wie möglich gemacht und ganz viel gelegen und ausgeruht und war trotzdem flott auf den Beinen nach dem KS. Aber ganz ehrlich...egal wann wir wieder fit sind, Hauptsache dem Baby geht's gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz grad beim FA

Antwort von Simmy86 am 06.08.2015, 13:49 Uhr

das find ich gut, dass dein Arzt sagt, du sollst dann ruhig gleich kommen. Manche sind da ja auch eher genervt, wenn man zu schnell vorbei schaut.

Fährst du viel Rad?
Ich bin bei der Hitze echt zu faul dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz grad beim FA

Antwort von HSVMarie am 06.08.2015, 14:27 Uhr

Joa geht so. Ich fahre montags bis freitags die Kinder mit dem Rad zur Kita und hole sie so auch wieder ab. Eine Strecke knapp 30 Minuten. Wobei ich die Strecken ohne Fahrradanhänger etwas schneller bin. Also insgesamt täglich fast 2 Stunden. Manchmal hab ich Glück und meine Mama kann die Kinder mal abholen oder wenn ich ganz faul bin und es geht, bleiben wir zu Hause. Ich arbeite zur Zeit ja nur zwei Tage die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz grad beim FA

Antwort von PapayaMama am 06.08.2015, 20:14 Uhr

Wenn ich heute nicht sowieso nen Termin gehabt hätte (3.Screening und ctg), dann wär ich gestern auch zur Ärztin gegangen. Ich hatte nämlich Dienstag und Mittwoch so gut wie keine Kindsbewegungen außer Schluckauf. Hab mich schon richtig gesorgt... Aber heute war das Mäuschen mega aktiv! Am ctg unglaublich doll und jetzt immernoch. Schon den ganzen Tag, als ob alles nachgeholt wird :-) Eigntlich alles gut, aber wiegt wohl nur 1400 gr.
Ich fahr auch noch viel Fahrrad. Finde das zur Zeit angenehmer als zu laufen :) Und schwimmen waren wir viel in letzter Zeit..
Heut wars soo warm, ich bin beim ctg fast eingeschlafen...
Na dann alles Gute! Und werd mal den miesen Pilz schnell wieder los!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz grad beim FA

Antwort von Minion2015, 32. SSW am 07.08.2015, 9:38 Uhr

Radfahren schaffe ich bei der Hitze gar nicht. Wir gehen viel Schwimmen, meine Eltern haben einen Pool.
Wünsch dir, dass du den Pilz bald los bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.