September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basti2009, 11. SSW am 11.02.2015, 19:19 Uhr

Nochmal nen Versuch zwecks Bilder

Hey ich hab mich ja schon vorgestellt. Jetzt versuche ich es nochmal mit den Bildern. Habe dann ja auch am 18.02. meinen nächsten FA Termin. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nochmal nen Versuch zwecks Bilder

Antwort von Basti2009, 11. SSW am 11.02.2015, 19:20 Uhr

Huhu es hat geklappt aber funktioniert nur das eine Bild. Dieses wurde in der 8+0 SSW gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal nen Versuch zwecks Bilder

Antwort von Pünktchensmama, 11. SSW am 11.02.2015, 23:10 Uhr

Hey,
Glückwunsch zum süßen kleinen Krümel! Die Bilder sind das Beste! Freue mich auf die vom Pränatalzentrum! Die sind viel genauer ;-).
Dauert aber noch 10 Wochen oder so.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal nen Versuch zwecks Bilder

Antwort von Basti2009 am 12.02.2015, 18:08 Uhr

Dankeschön :-)

Was ist das da dann genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal nen Versuch zwecks Bilder

Antwort von Pünktchensmama, 11. SSW am 12.02.2015, 21:12 Uhr

Meine Tochter war etwas zu klein und darum hat meine Ärztin mich zur Sicherheit zum Pränatalarzt geschickt. Der ist auf die Diagnostik von ungeborenen Kindern spezialisiert. Die haben sehr sensible Geräte. Nicht so verrauscht wie beim Gyn. Für die normalen Untersuchungen vom Gyn reichen deren Geräte! Aber wenn man das alles genauer sehen muss, braucht man halt was besseres.
Bei meiner Tochter stand Trisomie 18 im Raum...das bedeutet das Kind ist nicht lebensfähig. Sie ist aber kerngesund :-).
Da sie aber zum Schluss schlecht versorgt war muss ich jetzt wieder zum Organultraschall zum Spezialisierten statt ihn bei meiner Ärztin machen zu lassen (meine Tochter kam am ET mit 47cm und 2200g zur Welt).
Ich war aber auch zum 4D Ultraschall. Das war total toll. In der 30. - 32. Woche lohnt sich das am meisten. Der Arzt schaut nicht ob das Kind gesund ist, aber ich hab tolle Videos von meiner Tochter im Bauch. Preisvergleich lohnt sich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.