Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee, 8. SSW am 12.07.2010, 17:54 Uhr

Nochmal Thema Katze nach vorne hol: edit

Gut, hab oben schon geantwortet.

Nene Impfen lässte sie mal selber, wenn du sie holst! Denn dann checkt dein TA die gleich noch durch.

LG
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze im Haushalt

Guten morgen, an die Mehrfach Mamis mit einer Katze unter euch, wie seid ihr damit umgegangen als das Baby neu auf die Welt kam? Ich weiß noch gar nicht richtig wie ich meine Katze an das Baby gewöhnen lassen kann. Die ersten 1-2 Wochen wird er bei meiner Schwiegermutter ...

von sonsuzmasalim, 36. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen und Baby

Ich mache mal einen neuen Beitrag zu dem Thema. Ich liebe meine beiden Tiger und habe sie schon ihr ganzes Leben. Ich möchte/ würde sie auf garkeinen Fall abgeben außer sie würden das Baby garnicht akzeptieren und es gefährden. Aber das glaube ich nicht und hoffe es ...

von Minimina88, 18. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzenkotze

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wisst ihr wie das mit Katzenkotze ist, zwecks aufwischen und so? Ich weiß ja dass es mit dem Katzenklo putzen bzw. leeren schon heikel ist, das versuche ich zu vermeiden... Aber ich musste ...

von Shona1206, 5. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Das liebe Katzenkind...

Hallo Zusammen! Ich brauche mal den Rat von den Katzenmamis unter euch oder denen, die sich mit Katzen gut auskennen ;) Unsere Kleine ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat vor ungefähr 6-7 Wochen angefangen ein Häufchen am Tag entweder in die Badewanne oder neben die Badewanne, ...

von melaheartfilia, 35. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Bin bei vier Katzen Toxo negativ....und nun?

Moijeeeen, hier ist die Kratze! Eigentlich, möchte ich hier mal schauen, ob es vielleicht noch mehr Katzenmamas gibt, mit denen ich mich hier austauschen kann. Zu mir noch, bin in der 24. ssw und wie oben genannt negativ auf Toxoplasmose getestet. Momentan, drehe ...

von kratze 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

wer hat noch eine katze zu hause?

Ich dachte ich frag euch mal wer eine Katze hat und wie sie sich so seit der ss verhält. Meiner weicht mir kein meter von der seite so gar in der nacht wenn ich suf wc muss läuft er vor mir her. Schon komisch als würde er aufpassen. Er liegt immer da wo ich bin und wemn ...

von lusi04, 12. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katze und risiko ??

Wer von euch lebt mit einer katze zusammen? Hab meine Katze vor 1 jahr an meine freundin verschenkt wegen zu wenig platz. Jetzt wohnen wir seid 3 Monaten in einer 3 zimmer wohnung und heute sagte meine freundin sie müsste die katze wieder abgeben ob ich wüsste an wen.. da es ...

von lisa2605, 23. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Baby und Katzen

Hallo ihr lieben, an die jenigen die im Besitz einer oder mehrer Stubentiger sind habe ich folgende Frage. Schlafen die Katzen bei euch mit im Schlafzimmer oder haben sie ihren eigenen Schlafplatz? Meine Kater schlafen mit im Schlafzimmer, einer vorm Bett, der andere an ...

von Diana2104, 15. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzengejammer

Hallo Ihr Lieben! Ich habe das ganze letzte Wochenende durchgeschlafen, weil ich soooo müde war. Geht es Euch auch so? Ich erkenne mich selbst nicht wieder, bin eher ein aktiver Mensch, den man selbst bei Krankheit nur schwer im ...

von Miamia, 10. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Das Baby und meine Katzen

Hallo Mädels habt ihr auch Katzen oder eine Katze? Ich besitze gleich 2 kleine Diven im Pelzmantel, die ich auch echt lieb habe. Aber ich mach mir ein bißchen Sorgen wie das abläuft wenn meine Maus da ist. Die Katzen dürfen dann dann nicht mehr ins Schlafzimmer ( haben kein ...

von Urmelchen2012, 25. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.