Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elocin1206 am 17.08.2017, 13:03 Uhr

Nochmal Thema Freundschaft

A. ist/war der beste Freund von meinem Mann. Wir waren immer zu dritt (später mit unserem Kind zu viert) oder die zwei Männer alleine unterwegs. Ich war nur die, die diese Freundschaft am Leben erhalten wollte, weil es toll war, grad auch für meinen Mann, der dadrunter litt oder leidet, (denke ich zumindest) es aber nicht zugeben will.
Ihr hat die Meinung meines Mannes nicht gepasst, da er als einziger (echter) Freund, die Wahrheit sprach. Schwängere sie nicht gleich, zieht nicht gleich zusammen, heirate sie nicht so schnell...all das tat er... .
Die Freundschaft bestand bestimmt an die 15 Jahre, mich gab s erst die letzten Jahre dazu.
Damit abzuschließen ist nicht leicht, solltest du aber machen...vllt fällt es ihr auf, vllt auch nicht.

Das tut mir Leid, dass deine andere Freundin nun auch weggezogen ist.
Zum Trost, ich bin hier auch alleine...weil wir wieder umgezogen sind und echte Freunde zu finden, ist wirklich nicht leicht.

Vllt entwickeln sich aus neuen oder schon bestehende Bekanntschaften neue Freundschaften.
Mir persönlich "reichen" eins, zwei gute Freunde in der Umgebung aus... . Die wollen ja auch gepflegt werden, trotz Kinder usw.

Glaub mein Baby wird bald wach...

Wo kommst du her?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.