Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elocin1206 am 17.08.2017, 11:36 Uhr

Nochmal Thema Freundschaft

Hi aus dem November

Hoffe ich darf hier mit schreiben.

Aber ich kenne das.
Der beste Freund A. von meinen Mann. Wir waren quasi eine Familie, gemeinsame Abende/Urlaube/Unternehmungen/Bauprojekte usw.
Und dann kam Sie! Obwohl A immer sagte, er wird nicht so und lässt seine Freunde nicht so im Stich. Fast überhaupt keine Zeit mehr, schwanger wurde sie auch in Rekordzeit (1 Monate zusammen und auch geplant) usw.
Dann zogen wir weg, ich bin ihm über zwei Jahre hinterher "gelaufen", wenn wir in der Heimat waren (2-3x im Jahr), wg Treffen. Immer wurde ich hingehalten, bekam keine Antworten und meist wurden wir für eine Stunde oder so "geduldet". Sie war immer dabei! Muss dazusagen, sie hatte ihren Ruf weg und mein Mann hatte A immer gewarnt.
Nun ja, Weihnachten/Neujahr zwei Jahre nach unserem Wegzug, wir waren drei Wochen da...gleiches Spiel wie immer, kurz vor unserer Rückreise, ja, jetzt könnt ihr kommen. Da bin ich durch die Decke gegangen!!! Das ist jetzt zweieinhalb Jahre her...dieses Jahr wurde mir zum Geburtstag gratuliert, hab mich gefreut wie Bolle, habe geantwortet, paar Zeilen geschrieben und bekam nichts zurück!
Mein Mann ist aktuell wieder in der Heimat, hab ihn gefragt, ob er sich bei A melden will...er will nicht, überlegt es sich aber. Er sagt, A wird bestimmt nicht dürfen & selbst wenn, dann wird A erzählen, wie toll alles ist (obwohl nicht alles toll ist mit seiner Traumfrau, haben noch gemeinsame Bekannte und seine Nachbarn kennen wir auch).

Will sagen,
Zu einer Freundschaft , gehören immer zwei (oder mehr) Leute/Parteien und wenn einer nicht will, kann man nichts machen.

Er gehört trotzdem weiterhin zur Familie, vllt wacht er mal auf!

Liebe Grüße aus dem November.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.