März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 13. SSW am 07.09.2011, 19:17 Uhr

Nochmal Hosen

Also ich hab ja letzte Woche mal hosentechnisch zugeschlagen, aber irgendwie macht mich das noch nicht richtig glücklich.
Oben den Stoffteil finde ich total super, aber der Bund drückt immer noch sehr unangenehm. Größer kaufen ist aber auch Quatsch, dann sitzen sie nicht mehr!

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich glaube, ich steige auf Leggins und Kleider um^^
Das geht immer gut und trägt sich angenehm, war aber eigentlich nicht der Plan, weils vor allem in der Schule eher unpraktisch ist.

Kennt das sonst noch irgendwer? Oder bin ich zu empfindlich? *g*

 
13 Antworten:

Re: Nochmal Hosen

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 07.09.2011, 20:51 Uhr

Hallo Tinchenbinchen,

ja ich kenne das auch......trage nämlich seit zwei Wochen nur noch Leggins mit einem längeren Shirt und noch einem kürzeren darüber - die Mode ist ja momentan für Schwangere ideal, finde ich. Bis vor zwei Wochen habe ich mich noch in meine alte Jeans gequetscht, geht aber jetzt nicht mehr liegt wahrscheinlich nicht nur am Schwanger sein, habe ab und zu Richtige Fressattacken auf Süsses kann mich dann auch nicht beherrschen und esse halt was mich grad anlacht - also auch deßhalb die Leggins aber wir sollten uns ja wohl fühlen, oder? Und nein, du bist nicht empfindlich - kann dich da voll verstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hosen

Antwort von Cure, 13. SSW am 07.09.2011, 21:01 Uhr

Hey, ich weiß ja nicht ob es Dir gefällt, aber Versuch doch mal ne Latzhose? Finde ich auch ganz süß.

Ist natürlich Geschmacksache. Und es gibt jetzt ja auch Jeansleggings, zum Beispiel bei H&M.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hosen

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 07.09.2011, 21:05 Uhr

mir gefallen die Latzhosen auch sehr gut, hab leider bis jetzt nirgendswo welche entdeckt - bei uns der nächste H&M (in Dornbirn/Österreich) hab ich die noch nie gesehen, ist aber glaube ich im Vergleich zu euren Shops in Deutschland Mega Klein, müsste ich mal im Internet Shop stöbern - Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hosen

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 07.09.2011, 21:54 Uhr

Latzhosen hatte ich an, geht aber gaaaaaaaaaaar nicht.
Sieht endlos schlimm an mir aus :D
(Was ich total schade finde, weil ich die an anderen Frauen immer extrem süß finde.)

Ich hoffe, dass sich das mit den Hosen dann irgendwie noch gibt. Vielleicht wenn der Bauch größer wird und sich anders lagert?
Ich hab keine Lust noch ein halbes Jahr Kleider zu tragen.
Ich bin eher so der lässige Hosentyp^^

Aber ich bin ja froh, dass ich nicht alleine bin. Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hosen

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 07.09.2011, 21:56 Uhr

Daniela, habt ihr C&A?
Da war ich und da gabs auch Latzhosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hosen

Antwort von Daniela_83*, 11. SSW am 08.09.2011, 11:35 Uhr

Danke Tinchenbinchen, ja wir haben einen C&A, werde demnächst mal dort vorbei schauen........weiss nur noch nicht ob ich darin auseehe wie in einem Katoffelsack - mir gefallen sie nämlich auch recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Latzhose

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 11:48 Uhr

Meine Freundin hat mir nen Koffer voll Umstandsklamotten zum raussuchen gegeben, die hat sie auch wieder von anderen und teilweise selbst nicht angehabt.

Da war tatsächlich eine FEUERROTE Latzhose dabei.
Hab die aus Spaß mal angezogen und mich halb blau gelacht. Noch paar falsche Zähne ankleben und ich hätte als große Schwester vom OBI-Biber gehen können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhose

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 08.09.2011, 12:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhose

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 12:36 Uhr

Lach nicht, ich glaub in ner roten Latzhose sieht jeder bescheuert aus, der älter als 6 is!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhose

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 08.09.2011, 12:45 Uhr



ich finds trotzdem lustig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhose

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 12:57 Uhr

Ja fand ich auch.

Vielleicht sollt ich mir die trotzdem noch holen. Kann ich mir als Weihnachtsmann oder im OBI als Biber was schwarz dazuverdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhose

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 08.09.2011, 13:03 Uhr

ja das wäre doch ne gute Idee!!! und dann sagste wann de da arbeitest und ich komm dann vorbei zu gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Latzhose

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 08.09.2011, 13:29 Uhr

Wart nur, wenn das einschlägt, dann brauchste nicht kommen, da geh ich deutschlandweit auf Tournee in alle OBIs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.