März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 23.02.2021, 20:42 Uhr

Noch zwei Wochen bis zum ET - aufregend!

Mir geht es genauso. Ich muss alles planen und organisieren und kriege einen Anfall wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt. Meine Hausgeburt habe ich durchgeplant ohne Ende, dabei kann man sowas gar nicht planen. In den letzten Tagen versuche ich meine Bücher zur Seite zu legen, meinen Kopf frei zu bekommen und einfach die Zeit zu genießen und nichts mehr zum Thema Geburt zu machen. Außer mit dem EPI No und meine Hypnoseübungen gelegentlich.

Ich bin auch total aufgeregt, für mich ist es manchmal noch unrealistisch dass da wirklich ein richtiger kleiner fertiger Mensch in mir drin ist.
Ich bin so gespannt wie es am Ende wirklich wird und wie die kleine Maus aussieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.