März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellyne, 39. SSW am 23.02.2021, 14:19 Uhr

Noch zwei Wochen bis zum ET - aufregend!

Ja, ich denke auch, dass das ein gutes Training für das eher unplanbare Leben mit Kind ist. :D Obwohl die Pandemie alles noch unsicherer macht, das finde ich auch... den Kreißsaal kenne ich nur von Fotos und ich wäre beruhigter, wenn mein Mann mit im KH bleiben könnte, falls der Zwerg und ich doch bleiben müssen (das geht aber leider nicht). Deshalb hoffe ich umso mehr auf eine entspannte Geburt ohne Komplikationen, damit wir ganz schnell zuhause kuscheln können.

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Geburt! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.