Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 02.08.2015, 18:52 Uhr

noch wer da?

Der auch noch wartet oder bin ich die einzige die noch kugelt?

 
7 Antworten:

Re: noch wer da?

Antwort von Mamaeric78, 41. SSW am 02.08.2015, 19:30 Uhr

Ich bin noch da, et war der 29.7. heute wurde eipol gelöst und wehen sind ein wenig schlimmer, aber nicht richtig und nicht regelmäßig. Weiß auch nicht, Einleitung Mittwoch. Bei dir?
Viele Grüße
Mama Eric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer da?

Antwort von isci am 02.08.2015, 19:31 Uhr

Ja ich, mit furchtbarer Laune an Et + 5, obwohl die Frauenärztin schon vor 9 Tagen meinte, Uiiiihh mal sehen ob Sie die Nacht noch ohne Kind vor sich haben

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer da?

Antwort von kleinefruchtblase01 am 02.08.2015, 19:54 Uhr

Ich bin eigentlich heute bei et+6 aber weil mein vorheriger frauenarzt der immer mit dem 27.7 gerechnet hat in meinem mutterpass 31.7 geschrieben hat bin ich wenn man dansch geht erst et+2...naja heute habe ich auf jeden fall regelmäßige wehen alle 5 Minuten allerdings ohne Schmerz...War eben in der Wanne da hat sich an den wehen allerdings nichts geändert...jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll...Mal sehen wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer da?

Antwort von isci am 02.08.2015, 20:35 Uhr

Ich hatte auch schon 14 Stunden Wehen im 3-5 Minuten Takt und dann puff alles vorbei...zum Heulen
Ich habe schon geschworen, sollte ich noch mal schwanger werden, dann werde ich nur einen Et Anfang des Monats akzeptieren...es ist so furchtbar,am Schluss übrig zu bleiben

morgen muss ich wieder zum CTG ins Krankenhaus, mal sehen was die sagen, bin auch hin und hergerissen zwecks Einleitung, auch wenn das bis jetzt nicht zur Sprache gekommen ist!

Ich wünsche dir eine ereignisvolle Nacht, das die Wehen in der Badewanne kocht weggegangen sind, ist ja schon mal ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer da?

Antwort von isci am 02.08.2015, 20:37 Uhr

Bei mir wurde der Eipol vor neun Tagen gelöst, hatte tolle Wehen, Schleimpropf hat sich gelöst und leider hat sich weiter nix getan!!!
Ich drücke dir alle Daumen, dass du andere Erfahrungen damit machst!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer da?

Antwort von Tiffy_78 am 02.08.2015, 21:56 Uhr

Bin auch noch über. ET war am 29.7. war heute zum Ctg und Ultraschall. Hab hin und wieder Wehen, die aber nicht der Rede wert sind. Hab noch genug Fruchtwasser und die Nabelschnur funktioniert offenbar auch noch gut. Von mir aus kann es noch ein bisschen dauern,aber komisch ist es schön, noch "übrig" zu sein.
Erst hiess es, spätestens bei ET+7 wird eingeleitet, davon war erstmal nicht mehr die Rede. Bin gespannt.
Verrechnet kann sich keiner haben, ich hab das Datum vom Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer da?

Antwort von faye81 am 03.08.2015, 16:33 Uhr

Huhn, ich bin auch noch da
War nicht sonderlich aktiv hier...
Bin heute bei Et+3 und es tut sich gar nichts. Weiß ja auch nicht wie sich Wehen anfühlen, also sitze ich hier und "horche" auf jedes Zipperlein. Sehr nervig.
Die Kleine liegt jetzt immerhin im Becken, aber auch noch nicht fest. Gebärmutterhals ist auch noch nicht komplett verstrichen...
Habe das Gefühl sie bleibt nochmal 9 Monate drin, weil so gaaaaaaar nichts vorwärts geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.