Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07, 8. SSW am 14.05.2010, 7:13 Uhr

noch sooooooooooo lang

ohhhhhhhhhh mensch war das letzte mal am 23 april beim artzt da sie jetzt im urlaub ist hab ich den nächsten termin erst am 31 mai mann ey das ist noch solang will sehen wie mein grümmel aussieht bin am überlegen ob ich wegen irgend welchen beschwerden zu einem anderen gehen soll ich mein beschwerden hab ich ja genug von verstopfung bis hin zur überlkeit

 
5 Antworten:

Re: sooooooooooo lang

Antwort von Marlon090804, 11. SSW am 14.05.2010, 7:38 Uhr

Oh ja diese Wartezeit........ ich darf auch erst wieder am 02.06 hin, sind ja auch noch fast 3 Wochen, ............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooooo lang

Antwort von EsaRubia, 9. SSW am 14.05.2010, 11:23 Uhr


Ich muß auch noch soo lange warten war das letzte mal am 30.4 beim Doc und den nächsten Termin habe ich erst wieder am 31.5
Bekomme dann auch erst meinen Mutterpass und die erste VU.
Hoffe das bis dahin alles in Ordnung ist, man macht sich ja so seine Gedanken!

Da heißt es nur sich in Geduld zu üben

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooooo lang

Antwort von mama05und07, 8. SSW am 14.05.2010, 12:21 Uhr

ich war eben beim artzt nach dem ich meine satz hier geschrieben habe und aufgestanden bin ist mir schwindelig geworden und darauf bin ich umgekippt naja jetzt war ich beim artzt bin 7+2 mein grümmel ist 1,5 cm groß und das herzchen hat auch geschlagen hihihihihi so süß gebt ist und bleibt der 31.12.2010

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooooo lang

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 14.05.2010, 18:27 Uhr

ich hab meinen nächsten Termin erst am 07.06.
das heißt wohl sich in gedult üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooooo lang

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 14.05.2010, 20:26 Uhr

Ich habe meinen Termin endlich am Montag! Dafür habe ich aber die ganze Zeit schon soooo... lange gewartet. Ich kann dich also voll gut verstehen! Wenn es nach mir ginge, könnte ich jede Woche einen Termin haben

Ich schicke allen eine große Tüte Geduld und hoffe, dass ich sie nach Montag wieder zurück bekomme!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.