Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89, 37. SSW am 12.01.2012, 8:27 Uhr

noch ne frage

wenn ihr drüber seit also übern ET wann wollt ihr es dann holen/einleiten lassen? oder überhaupt i-was machen?

ich habe am 6.2 ET aber mal rechnet der computer aus am 14. dann mal am 17. die ärzte gehen doch von dem ET aus der eingeragen ist im mutterpass oder??

 
8 Antworten:

Re: noch ne frage

Antwort von Annett23, 37. SSW am 12.01.2012, 8:32 Uhr

mmh. was hat denn dein arzt auf die bescheinigung für den mutterschutz geschrieben, als ET?

ich hatte das so noch nicht. bei meinen beiden jungs ist der ET laut US immer gleich geblieben und sie kamen auch vor ET, bzw. einen tag nach ET spontan. würde da deinen FA noch mal fragen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annett

Antwort von lany89, 37. SSW am 12.01.2012, 8:35 Uhr

er hat den 6.2 geschrieben. und er sagt dazu "noch zeit lassen" sonst garnichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett

Antwort von Annett23, 37. SSW am 12.01.2012, 8:37 Uhr

na ja, dann bist du dann ab 6.2. drüber und im höchstfalle lassen sie glaube ich 2 wochen drüber gehen, bevor eingeleitet wird. musst das dann halt mit deiner hebamme absprechen, falls es nicht von alleine los geht.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett

Antwort von lany89, 37. SSW am 12.01.2012, 8:42 Uhr

oki danke dir...ich hoffe einfach das es beim nächsten mal aufwärz geht. bei dir steht ja der ks an am 19 oder?? wünsche dir ganz viel glück...da hat mein neffe geb...wird 1 jahr alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von Elbenkoenigin, 35. SSW am 12.01.2012, 8:46 Uhr

Guten Morgen Lany,

also bei meiner Ärztin ist es so, dass wenn man über dem ET ist, noch 7 Tage gewartet wird und spätestens dann wird eingeleitet. Aber ich denke, auch das handhabt jeder anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @annett

Antwort von Annett23, 37. SSW am 12.01.2012, 9:04 Uhr

ne am 25. falls sie sich nicht mehr drehen sollte vorher, ansonsten ist der 7.2. ET.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von Holly87, 34. SSW am 12.01.2012, 10:20 Uhr

In dem Krankenhaus, in dem ich entbinde wird 7 Tage nach ET eingeleitet.
Aber das wird überall anders gehandhabt, habe auch schon gehört das bis zu 14 Tagen gewartet wird. Bei uns wird's ein großes Kind deshalb meinte der FA sie sollte schon möglichst um den ET kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage

Antwort von kriistin, 36. SSW am 12.01.2012, 11:55 Uhr

Bei mir wurde in der 1. SS eingeleitet, da war ich ET+13. Habe mir im KH von meiner Hebi den Wehencocktail geben lassen. Eher wollten sie nichts machen, da Luca recht zierlich war.

Mal sehen wie es dieses Mal wird... Bei Luca hatte ich schließlich noch keine gebrochenen Wirbel, rumschwirrende Knochensplitter im Rückenmark die mir mein Gefühl ab Hüfte abwärts zeitweise lähmen und auch keinen Nierenstau 3. Grades....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.