Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Kurze Nächte...

Thema: Kurze Nächte...

Guten Morgen, oh man, ich kann seit ein paar Tagen nicht lang schlafen, dreh mich von links nach rechts und umgekehrt...das Ende vom Lied, ich stehe auf, so gegen 5, halb 6, geh duschen, zieh mich an, ja und dann, dann bin ich müde....hänge jetzt hier auf dem Sofa und schlafe fast im Sitzen ein... Irgendwie treiben mich meine Gedanken in den Wahnsinn, grübel über alles Mögliche nach, wie es wohl so alles wird und ob bis zur Geburt alles fertig ist, wir renovieren ja noch und, und, und...eigentlich nichts Beunruhigendes, aber, ich glaube, meine Hormone sind Schuld. Der Kleine drückt so sehr in die Rippen, das tut weh, schön ist anders... Aaah, ich wollte auch mal nörgeln, ich will, dass die SS zu Ende geht und der Zwerg endlich auf die Welt kommt. Einen schönen Tag euch allen, haltet euch tapfer

von Nina083 am 12.01.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von Nina083

oh ja das kenne ich nur zu gut ist ja auch meine erste schwangerschaft und man macht sich doch schon so seine gedanken ob man alles hat wie es alles wird bin schon ganz aufgeregt wenn es endlich losgeht irgendwie geht die zeit jetzt nicht mehr rum und schmerzen habe ich auch ständig meist immer diesen druck nach unten weil mein kleiner mann ja schon schön tief mit dem köpfchen im becken liegt. lg nadine

von anstecknaddel_1986 am 12.01.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von Nina083

Huhu Momentan scheint hier das "pränatale Bettfluchtsyndrom" zu herrschen...so geht es mir schon seit Monaten....mal mehr mal weniger schlecht. Habe mir auch schon so unglaublich viele Nächte um die Ohren gehauen.... Naja, wahrscheinlich ist es das beste Training .... humpf. GLG

von Tyrolean am 12.01.2012, 08:27