Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Horor nacht!

Thema: Horor nacht!

Guten morgen,ich habe hinter mir noch eine horor nacht,geht mich auf die nerven,ständige aufstehen in wc,ich bin fast jede stunde wach und morgen kommt so langsam,dazu noch blöde sodbrennen welche haben schon 3 monate,ahhhhhh ich kann nicht mehr,und noch so 3 woche, hoffentlich kommt meine maus mindestens eine woche fruher!!

von suncica am 12.01.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von suncica

Hallo Och du Arme , ich fühle mit dir. Vorletzte Nacht war ich 5 Mal auf dem Klöle...jede Stunde. Und leider ist die Toilette in der neuen Wohnung eine Etage tiefer, die Treppe ist relativ steil und das Geländer kommt erst in 2 Wochen...ätzend. Runter ist gruselig, rauf kletter ich auf allen Vieren.... Und ohne Rennie läuft auch nichts mehr....örks. GLG

von Tyrolean am 12.01.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von suncica

oh ja, das kenne ich. ständig aufs klo gehen, das hässliche sodbrennen und der druck im bauch, vorallem bei mir im oberbauch, weil da entweder po oder kopf liegen und das extrem auf die rippen drückt. na ja, sollte die maus noch in BEL liegen, dann ist es bei mir in 13 tagen vorbei, weil da KS termin ist, ansonsten hab ich noch 26 tage. lg annett

von Annett23 am 12.01.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von suncica

Oh jaaa,da sagt ihr was!! 1 Stunde schlaf und sonst nur hin-und hergewusel.Fühle mich wie zerschlagen..Nachts Sodbrennen,mehrmalige Besuche auf wc und dann Heißhunger..Schrecklich!!! Jetzt erst mal zum FA und dann ein Nickerchen am Mittag,sonst überstehe ich den Tag nicht.. LG Janny

von Jannyfa am 12.01.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von suncica

Heyyyyy ich fühle mit dir!!!! Ganz genauso geht es mir auch jede Nacht! Meißtens bleibe ich wach und schlafe dann über Tag hier und da mal ne stunde Nachts mache ich dann immer den Haushalt.... es geht einfach nicht anders =( und ich muss noch eine Woche mehr wie du.... naja mal abwarten was mein FA heute bei der VU sagt..... ich sehe mittlerweile schon aus wie ein Zombie.... Kreidebleich und schwarze Augenringe

von pünktchen2012 am 12.01.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von suncica

Oh Maedels, davon kann ich ein Lied singen. Musste heute Nacht auch wieder 4x aufstehen. Dazu noch das Sodbrennen was mich bald um den Verstand bringt. Heute Nacht kamen dann noch die Bauchkraempfe dazu und bin dauernd aufgewacht weil meine Haende so geschmerzt haben. Seit kurzem ist ja noch das Wasser dazu gekommen. Ich mag nicht mehr :-(

von Marusha20 am 12.01.2012, 10:00