Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

verzweifelt...

Thema: verzweifelt...

guten morgen die nacht war der horror ich denke mal aber auch nicht nur fü mich, auch für manch andere hier aus dem forum oder?? ich konnte die ganze zeit nichts schlafen und ich hoffe ja das sich wenigstens mal ein wenig tut, da unten, aber nichts rein garnichts!!! es ist alles noch fest, sie will einfach nicht. mein freund sagt "ach dann lass sie noch, kann doch nicht so schwer sein,stell dich nicht so an!" boh dann könnte ich ausrasten,(und heulen, bin voll anfällig) wenn der wüsste wie die ss am ende ist, dann würde der bestimmt nicht so reden. naja sie brauch noch zeit, drin geblieben ist noch keins und die zeit lasse ich ihr auch. jz meine frage kann es denn auch schnell passieren, ds sich etwas tut?

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

männer!!! die sollten mal schwanger sein, echt, damit sie wissen wie es sich anfühlt und wie schwer es ist. sicher kann es auch dann schnell gehen. bei meinem großen ging es 6 Tage vor ET los, in dem mein Schleimi abging, einen tag später fingen die wehen an und noch einen tag später war der große dann da. bei meinem kleinen ging es noch schneller, von der ersten wehe bis er da war, waren es 10 stunden. lg annett

von Annett23 am 12.01.2012, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, dein Beitrag hat ich eben noch nicht gesehen, ich hab oben dazu gepostet.....oh ja, eine merkwürdige Nacht...

von Hermine1 am 12.01.2012, 11:44