September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 5. SSW am 13.01.2014, 17:05 Uhr

noch kein ergebnis

hey,
ihr seid so fleissig beim daumendrücken, leider ist das labor noch nicht fertig, ich kann erst ab 9 uhr morgen früh wieder anrufen. nachdem ich heute morgen dachte, die blutungen werden mehr und mens kommt, ist es jetzt genau umgekehrt. die hoffnung bleibt ;-).
versteh nur nicht, warum der digi plötzlich nix anzeigt, die ärztin meinte zu meinem mitgebrachten test, der sei aber deutlich der zweite strich.
mh....also werde ich weiterbeten und auf ein weiteres wunder hoffen.
melde mich natürlich morgen sobald ich mehr weiß, auch wenn ich immer wieder denke, das es sich verabschieden möchte *schnief*
lg, eine wartende landmotte

 
6 Antworten:

Re: noch kein ergebnis

Antwort von Lagunee am 13.01.2014, 17:22 Uhr

Ach Liebes meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Und es ist doch ein sehr gutes Zeichen wenn die Blutung nicht mehr wird! Ist natürlich nervenaufreibend bis morgen früh zu warten, aber wie du selber sagst: Die Hoffnung bleibt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein ergebnis

Antwort von Hannah79 am 13.01.2014, 18:25 Uhr

Also ich finde auch, so lange deine mens nicht kommt besteht definitiv noch Hoffnung! Wäre dein hcg komplett unten dann würde auch direkt die Periode einsetzen. Vielleicht war dein hcg noch sehr niedrig, so dass der eine Test was findet und der andere nicht, es ist wohl auch so, dass der hcg wert schwanken kann und so früh machen Schwankungen dann vielleicht einen Unterschied zwischen ein oder zwei Strichen... Blutungen in der Frühschwangerschaft (ohne Verlust des Embryos) kommen wohl bei ungefähr jeder 5. Frau vor. Ich finde das ist ziemlich viel und gibt Anlass zu weiterem Daumen drücken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein ergebnis

Antwort von weibilein, 7. SSW am 13.01.2014, 18:49 Uhr

Drück dir die Daumen ganz feste weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein ergebnis

Antwort von landmotte, 5. SSW am 13.01.2014, 19:47 Uhr

das ist echt lieb das ich immer noch so viele daumen habe.
und liebe hannah: ich sag mir auch, solang die mens nicht einsetzt. aber ich nehme utrogestan, allerdings meinte die ärztin und auch mein fa, das die geringe dosis nicht die mens verhindert. aber in google lese ich unterschiedliche erfahrungen...mal schauen. aber hab auch schon gehört, das zum einen der cb digi manchmal tatsächlich falsch negativ anzeigt und zum anderen das die blutung nicht von allein kommt, wenn hcg sinkt. mh...irgendwie scheint alles möglich. hoffentlich bleibt das kleine wunder bei mir, ich werde weiterhin beten.
eine ungeduldige landmotte bei 4+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein ergebnis

Antwort von pinkeMelie am 13.01.2014, 19:49 Uhr

drück weiterhin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein ergebnis

Antwort von ronjarenee, 7. SSW am 13.01.2014, 20:02 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches Ergebnis Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr, dass ich auch zu euch in den Bus steigen darf. Meine erste SS endete leider im Juni mit einer FG in der 8. SSW Heute Morgen bei ca. ES+13 habe ich einen Clearblue Easy gewagt. Nach Erscheinen der Kontrolllinie war auch ein super Plus, ...

von Madita0218 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.