März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 22.04.2009, 19:43 Uhr

Noch jemand von Morbus Crohn betroffen?

Hallo Mädels!

Wollte gerne mal wissen, ob eine von euch vielleicht auch Morbus Crohn hat?
Bei mir wurde es 2002 festgestellt. Hatte dann ziemlich heftige SChübe und musste bis vor knapp 4 Jahren Tabletten nehmen.
Letztes Jahr im Januar ging es mir auch nicht so gut. War aber erst im März beim Doc. Die Werte waren zwischenzeitlich erhöt, ging aber ohne Tabletten wieder weg.
Jetzt nach der SS gehts wieder los... Könnte echt heulen. Will aber noch nicht zum Doc- hab keine Lust wieder Cortison nehmen zu müssen...

Falls noch jemand betroffen ist- wie war bzw. ist es bei euch? Ist es nach der SS eher schlimmer oder besser geworden, bzw. hat sich irgendwas verändert??

LG Vanessa

 
3 Antworten:

Re: Noch jemand von Morbus Crohn betroffen?

Antwort von mietzi80 am 22.04.2009, 19:45 Uhr

was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mietzi

Antwort von Vanessa81 am 23.04.2009, 12:15 Uhr

Ist ne chronische Erkrankung des Darms. Bei mir ist es der Dickdarm. Bei einem SChub ist der Darm entzündet. Ist echt bescheiden.
Die meisten, die das bekommen, haben in ihrem Leben nur einen Schub und dann nie wieder. Bei mir ist das leider anders...Aber ich habe noch Glück, anderen geht es viel viel schlechter als mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Vanessa

Antwort von Kerobin am 23.04.2009, 23:14 Uhr

ja ich kenne die Krankheit. Hat meine beste Freundinn. Sie ist 26 jahre alt und hat seit 4 Jahren einen künstlichen Darmausgang.Ist wirklich nicht toll sowas.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.