März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola am 22.04.2009, 18:56 Uhr

Umfrage

Hey März Mädel ... Ich lese still im Januar 2009 Mami Forum mit. (Da mich die Geschichte von Max sehr mitgenommen hat und ich verfolgt habe). Die Januarmädels planen wohl ein Forumstreffen bzw regionaltreffen. Ist bestimmt interessant und spannend und vor allem lustig, wenn dann zig Muttis mit KiWa losziehen :-) ... Nun meine Frage, wie findet ihr solche Aktionen? Bin gespannt auf eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Vanessa81 am 22.04.2009, 19:36 Uhr

Ich würde das ja auch ganz witzig finden, aber wenn ich das bei uns so richtig verfolgt habe, dann kommen nicht so wirklich viele aus meiner Gegend...
Wäre aber auf alle Fälle dabei

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mietzi80 am 22.04.2009, 19:44 Uhr

finde sowas toll. so lernen sich einige mal persönlich kennen. nur blöd wenns für einige so weit weg ist und die doch hinwollen.
und da ich kein auto habe und die meisten treffen immer so weit weg sind :(
war ich noch bei keinem forentreff dabei :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Elfenhexe am 22.04.2009, 21:06 Uhr

Finde sowas auch ganz nett,wieso auch nicht...kommt halt immer ganz auf die Entfernung an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anki_nina am 22.04.2009, 21:06 Uhr

wollte die frage auch schon mal einstellen, aber ich wusste nicht wie ihr drüber denkt... fände so was auch ganz lustig, aber wie gesagt einige wohnen so weit weg. der einzige in meiner nähe wäre stephen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nadine1209 am 23.04.2009, 9:07 Uhr

Hi...

Ich find diese Idee auch gut. Aber ich denke auch das das nur regional machbar wäre! Leider.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pezibär am 24.04.2009, 8:55 Uhr

Wir haben in meinem anderen Forum letztes Jahr ein Treffen gemacht! Wir haben alle Punkte markiert wo jeder wohnt und die MItte rausgesucht. Ich bin geschlagene 500km gefahren. Naja, von Österreich aus ist es halt schon weit.
Wir waren glaub ich mit den Kindern 27 Leute, haben Abends gegrillt, jeder hat was mitgenommen und wir haben dann dort in ner Pension übernachtet. War echt klasse.
Dieses Jahr haben wir auch schon geplant, da wirds aber nicht da einige wieder ein Baby gekriegt haben oder hochschwanger sind....

Also ich bin noch bis Sonntag in Berlin/Brandenburg, am Sonntag wollen wir in den Zoo/Tierpark oder Aquarium... also wer sich dranhängen wil- gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.