Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 06.02.2020, 5:34 Uhr

Noch jemand hier?

Erstmal Glückwunsch an alle Schwangeren.

Unser kleiner Schreihals ist mittlerweile zu einem so süßen fröhlichen und charismatischen Jungen geworden,an dem wir unsere helle Freude haben. Er ist auch willensstark und ein kleiner Dickschädel,wie die große Schwester. Ansonsten ist er motorisch Superfit, läuft auch gerne große Strecken selbst und ist sprachlich weit voraus. Wenn ich sehe,wie meine Kids miteinander spielen und sich liebhaben, geht mir echt das herz auf.
Am Montag durften wir schon den 2. Geburtstag feiern und es war einfach toll.
In die Kita geht der Kleine auch gerne und hat einen Riesenspaß. Er schläft seit einem halben Jahr Recht zuverlässig durch.
Alles Gute euch allen & tolle Geburtstagspartys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.