Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 27.01.2020, 14:18 Uhr

Noch jemand hier?

Ja genau er war schon immer sehr riesig. Bei der Geburt überraschend schwer obwohl man ihm das nie angesehen hat (3850gramm). Und jetzt ist er 93cm und wiegt 13kilo... das ist schon etwas größer aber völlig in Ordnung.

Ich freue mich auf unseren baldigen Umzug. Unsere neue Wohnung hat mehr Platz und liegt im Erdgeschoss. So kann mein Knirps endlich wieder toben und hüpfen wie wild ohne das ich immer bei ihm sein muss.

Ja ich erinnere mich, dass du lange unsicher warst während der Schwangerschaft. Umso schöner zu lesen wie glücklich du bist mit deinen beiden

Ich werde das mit dem Sprechen bei der U7 ansprechen. Denn die Wörter die er spricht, spricht er sehr merkwürdig aus und sein allgemeiner Wortschatz ist auch etwas kleiner... vielleicht ist ja auch alles normal. Man sagt ja oft, dass motorisch schnelle Kinder sprachlich langsamer sind. Trotzdem will ich klären lassen ob er vielleicht etwas mit den Ohren hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.