April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia_Sophie, 18. SSW am 07.11.2017, 21:10 Uhr

Noch jemand hier...

Meine ersten beiden Kinder sind knapp 18 Monate auseinander. Anstrengender Anfang wenn ich ehrlich bin ;-)
Mittlerweile sind sie 6 und 4,5 und gehen beide in den Kindergarten und können schön zusammen spielen.

Kind 2 und 3 haben 2,5 Jahre Abstand. Um ehrlich zu sein fand ich das superleicht dagegen.
Bringt dir jetzt aber auch nichts ;-) wir haben keine familiäre Unterstützung und es hat trotzdem geklappt - um auch was positives zu sagen.

Einen Geschwisterwagen fand ich ein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.