Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama, 35. SSW am 15.05.2020, 8:43 Uhr

Noch jemand erst Ende Juni ET?

Guten Morgen:)
bald ist unser Monat dran, total komisch aber aufregend
Ich bin schon gespannt wann es bei wem los geht...
Ist noch jemand spät ausgerechnet?
Mein ET ist der 23.06., ich glaube die meistens sind in den ersten zwei Wochen des Junis ausgerechnet oder?

Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus?
Ich habe ziemlich oft ( hatte ich ja hier schon mal berichtet ) Periodenartige schmerzen die echt fies sind und habe stark Wasser in den Beinen und Füßen, aber ich freue mich immernoch wie ein kleines Kind über jede Bewegung die ich vom Baby spüre :)

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Storiette, 35. SSW am 15.05.2020, 8:50 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe am 20.06. ET und bin auch schon echt gespannt wann es dann losgeht. Von mir aus darf er ab 37+0 jederzeit ausziehen. Meine Tochter kam allerdings eine Woche nach ET. Also mal abwarten.

Ich bin auch schon richtig gespannt, wann hier das große Auskugeln startet.
Es kann ja bei einigen schon jederzeit losgehen.

Ich habe zum Glück kaum Wasser. Dennoch steigt das Gewicht ohne Ende. So als wollte mein Körper ordentlich Futter für die Stillzeit anlegen, da ich vorher sehr schlank war.
Momentan habe ich ständig Hüft- und Leistenschmerzen und kann nur noch watscheln wie so eine Ente, wenn ich überhaupt vorwärts komme. Ich sehen das Ende herbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Charlie11, 34. SSW am 15.05.2020, 9:03 Uhr

Ich bin ziemlich am Ende dran. 28.6.
Mal sehen ob's der Juni oder der Juli wird.
Bisher habe ich noch keine großen Beschwerden. Manchmal Nachts ein leichtes Brennen im Unterbauch. Denke, das sind so Übungswehen.

Zwergi ist trotz beengter Verhältnisse immer noch gut aktiv.
Also ich denke nicht, dass er vor Juni kommt.

Nestbaun ist auch noch nicht abgeschlossen. Von daher darf er sich gerne noch bis Mitte Juni Zeit lassen.

Obwohl wir es beide kaum mehr erwarten können, ihn endlich kennen zu lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Romys-mama am 15.05.2020, 9:05 Uhr

Dann sind wir ja fast gleich weit :)

Ich warte auch schon auf den ersten Beitrag in dem Forum „ausgekugelt“

Ja stimmt, mein Gewicht schießt auch gerade nochmal in die Höhe und die meisten Sachen passen nicht mehr.

Bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?😪😪😪😪

Antwort von IchbinNummer 4, 40. SSW am 15.05.2020, 9:09 Uhr

Kann ich voll nachvollziehen.

Bin aus dem Maibus! Ich bin für Ende Mai ausgerechnet worden und auf den 23. vordatiert. Meine Kinder kamen aber alle nach Woche 40. Also ET+1-3. Vordatieren hat also nie geklappt. Denke, dass ich somit in den Juni rutsche. Wir werden mal sehen.

Bekomme jetzt mit, wie die Mäuse im Mai schlüpfen und Ich kugel und kugel weiter das ist so hart. Der Vorteil ist, die letzten werden die ersten sein ich bin vielleicht für Ende Mai datiert, bin aber im Juni eine der ersten

Egal wann..... unsere Mäuse finden Ihren Weg zu uns und wir dürfen auch bald kuscheln, der eine unverhofft vor ET und ansonsten nicht länger als 14Tage nach ET.

Kugelt fleißig weiter. Ist gut für die Mäuse(ja ist einfach gesagt, wenn einem alles weh tut....ich weiss)

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 15.05.2020, 9:17 Uhr

Hier, ich, am 27.6.

...unter meinem Post „Mutterschutz“ von gestern haben noch zwei Mamas kommentiert, die auch Ende Juni ET haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Starbucks87, 34. SSW am 15.05.2020, 9:17 Uhr

Hallo!

Viel später als bei mir geht es eigentlich gar nicht: ET 30.06.
Bekomme das erste Kind und rechne damit, dass wir in den Juli rutschen.

Mir geht es gut. Habe nur Sodbrennen und die Symphyse zwickt. Keine Senkwehen o.ä. Auf dem letzten CTG war eine Wehe, deswegen nehme ich jetzt Magnesium. Muttermund ist aber fest und GMH lang.

Ich bin zufrieden, denn es geht mir zum Glück wirklich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Vanessa1003, 35. SSW am 15.05.2020, 9:30 Uhr

Guten Morgen
Mein ET ist auch der 23.06. wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Maus sich länger Zeit lassen wird... von mir aus könnte Sie ruhig bisschen früher kommen
Beschwerden... die habe ich nur nachts, egal wie ich versuche einzuschlafen, alles ist unbequem und mir fangen im Liegen schnell an die Beine zu schmerzen.
Bin auch schon gespannt auf all unsere Kleinen !
Frohes Kugeln euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Naddl669 am 15.05.2020, 10:18 Uhr

Hallo aus dem Mai-bus
Mein ET ist der 28.5 ich denke auch dass ich in den Juni rutschen werde also geht es mir fast so wie die, bin auch fast die letzte im Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von dolcezzaa, 34. SSW am 15.05.2020, 10:29 Uhr

Hallo zusammen,

Ja ich hab ET 28.06.
Bin acht Tage vordatiert worden mein eigentlicher Termin war 06.07. aber er war bei jeder Untersuchung größer.

Ich bin echt gespannt wann es los geht! Hab jetzt Ende Mai einen Termin im Krankenhaus da ich einen Kaiserschnitt bekomm und dann werden wir sehen was die Ärzte sagen

Ich freu mich riesig auf mein Regenbogen Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Smmefa am 15.05.2020, 11:06 Uhr

Huhu,

hier der 24.06.2020. Da ich ein ziemlicher Termintrager bin, werde ich wohl auch um diese Zeit entbinden, vielleicht paar Tage früher. Nach ET habe ich diesmal nicht das Gefühl.

Mein Bandscheibenvorfall macht mir täglich mehr zu schaffen, dadurch, dass ich mit den Kindern etc. kaum zur Ruhe komme, dann noch das Unterrichten von ein paar der mittleren Kinder (die Großen machen das soweit selbständig) und somit viel sitzen am Vormittag, alles nachholen was liegen blieb im Haushalt am Nachmittag, geht das natürlich noch mehr aufs Kreuz. Nächte dadurch und mit Hüfte gut schmerzhaft. Sodbrennen hat mich jetzt auch wieder voll im Griff. Wehen hier und da aber nichts weltbewegendes. Gewicht steigt mal wieder egal was ich mache, aber das kenne ich auch schon.

Ansonsten soweit so gut, freue mich auch immer sehr über jede Bewegung.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Missi, 34. SSW am 15.05.2020, 13:09 Uhr

Ich auch. Ich hab am 29.06 Termin. Meine Tochter kam 4 tage vorher. Ich hoffe, dass sie jetzt auch eher kommt. Und ich nicht in den Juli rutsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Denise_95, 35. SSW am 15.05.2020, 13:25 Uhr

Hey

mein ET ist der 22.06. mal schauen wann er kommen mag

Ich kann mich bis jetzt auch noch nicht beklagen, außer nachts tut mir regelmäßig die Beine weh, egal auf welcher Seite ich liege, das is ein wenig belastend, aber ansonsten is noch alles super.. toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Calypso07, 35. SSW am 15.05.2020, 13:25 Uhr

Ich habe auch erst am 26.6 ET.
Bis jetzt gehts mir noch ganz gut. Meine Hüfte schmerzt ab und zu, ansonsten muss ich immer öfter Pausen machen. Das ist meiner großen Tochter allerdings echt schwer... sie ist 19 Monate und schläft mittags nicht mehr.

Ich hoffe wirklich, dass meine Kleine ein paar Tage vorm ET auszieht und ich nicht in den Juli rutsche...
Die Große kam bei ET+1, das war also fast eine Punktlandung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von Diddiana, 35. SSW am 15.05.2020, 14:01 Uhr

Ich hab am 25.06. ET. Hab seit gestern Mutterschutz.
Bis jetze hab ich keine Beschwerden ( außer wenn ich das Magnesium weglasse, dann nächtliche Wadenkrämpfe). Wasser ist minimal abends in den Knöcheln- ich esse aber auch viel Eiweiß, Salz und nehm Vitamin B6/B12 dagegen ein ( hatte in einer früheren SS schwere Präeklampsie/ HELLP). Eisen nehm ich auch noch ( Hb ist auch wieder etwas angestiegen).
Die Kleine wächst zeitgerecht, aber ihre großen Brüder kamen auch beide erst nach dem ET. Mir wär ja der 1.7. recht ( da ist sie in der Schule nicht die Jüngste in der Klasse- bei uns ist da der 30.6. Stichtag zur Einschulung)- aber Hauptsache gesund und an der Hand.
Euch allen noch frohes Kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand erst Ende Juni ET?

Antwort von claire93, 36. SSW am 16.05.2020, 18:42 Uhr

Ich habe auch am 20.06 ET ! :)
Mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.