Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 04.04.2020, 18:53 Uhr

Noch jemand bei ES+1o am hibbeln? Testtag kommenden Mittwoch?

Naja, die Zykluslänge war seit der AS 35, 25, 25. Vorher immer 27 bis 29...
Diesen Zyklus hatte ich einfach mal so gar keinen Zervixschleim (sonst immer gut erkennbar), Muttermund stand mehrere Tage hoch, ca ZT 10 bis 14, war aber hart, statt weich... Jetzt ist er wieder unten, etwas mehr ZS, aber auch nicht wie sonst... Da ich keine ovus gemacht habe, bin ich mir halt grad nicht sicher, ob überhaupt ein ES war...

Naja, hab genug Tests zuhause rumliegen, teste seit Donnerstag jeden Morgen, weil ich einfach nicht einschätzen kann, wie lang dieser Zyklus wird... Dienstag wäre NMT bei 25 Tage Zyklus... Aber wie gesagt, kann auch kürzer oder länger werden...
Bis jetzt allerdings jeder Test weiß geblieben (bis halt auf die eingebildete wunschlinien, die man mit ganz viel drehen, wenden und Augen zusammenkneifen möglicherweise sieht... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.