Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchshake am 15.01.2019, 16:41 Uhr

Noch in die Badewanne?

Wisst ihr eigentlich, ob es ok ist, wenn man nach dem Abgang des Schleimpfropfs noch in die Badewanne gehen kann MIT Bade-Essenz? Ohne ist ja klar, gibt ja auch Wannengeburten, aber das fände ich jetzt ziemlich umerholsam. Mache gerne immer etwas rein wie Lavendel oder Olive.

 
3 Antworten:

Re: Noch in die Badewanne?

Antwort von Aditu am 15.01.2019, 18:51 Uhr

Kannst Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch in die Badewanne?

Antwort von Blue Hardy am 15.01.2019, 20:40 Uhr

Ja das kannst du. Die eigene Badewanne ist ja bei normaler Hygiene sauber. In ein öffentliches Schwimmbad würde ich vielleicht nicht mehr gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch in die Badewanne?

Antwort von Milchshake am 16.01.2019, 6:24 Uhr

Bin gestern noch rein gegangen. Schön relaxt mit Buch :-) Tat gut und verkürzt das Warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkt man, wenn in der Badewanne die Fruchtblase platzt?

Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon oben im Betreff und wurde bestimmt schon häufiger gestellt.. In bin jetzt in der SSW 37+3. Seit zehn Tagen habe ich starke Senkwehen und laut meiner Hebamme ist mein Gebärmutterhals sehr weich. Jetzt war ich gestern zur ...

von Anna001, 38. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.